Donnerstag, 30. April 2015

Feuerwerk zum Geburtstag

Hallöchen, ich warne Euch schonmal vor, dass es in den nächsten Tagen viele Projekte ohne viel Text gibt. Sorry schonmal dafür!
Heute gibt es eine nette Geburtstagskarte für einen Herren. Wieder habe ich die Technik mit dem Bleistiftradiergummi angewandt, um die tollen Punkte zu erzeugen.


Entschieden habe ich mich für einen Spruch aus dem Set "Sprüchefeuerwerk" und ein bisschen drum herum. 


Die Karte ist in Pistazie, Saharasand, Flüsterweiß und Bermudablau entstanden. 


Ausgestanzt sind die Kreise mithilfe der Bigshot und den Framelits passend zum Stempelset. 

Schaut Euch doch auch die Angebote der Woche an. Mit einem Klick auf das Bild kannst Du sie sehen!


Und jetzt genießt das Leben, denn es lacht ;-) 

Liebe Grüße,

Katharina 

Mittwoch, 29. April 2015

Gepunktet

Letztens, habe ich bei Jenni Pauli gesehen, wie sie ganz süße und filigrane Punkte gestempelt hat *klick* und das mithilfe eines Bleistiftradiergummis. Ist das nicht toll. Man entdeckt immer so viele tolle neue Techniken.
Ich musste das natürlich unbedingt mal ausprobieren und so ist diese frische Karte heute von meinem Basteltisch gehüpft.


Ich glaube ich brauche gar nicht viel dazu sagen. Bewusst habe ich mich für ganz frische Farben entschieden, Calypso, Altrosé und Saharasand.


Schnell noch den Schmetterling in die Mitte gesetzt und zack entstand eine bunte, fröhliche Karte. Die kann man auch durchaus einem Kind schenken. Den Spruch habe ich bewusst weggelassen, so ist die Karte vielfältig einsetzbar.
Demnächst zeige ich Dir noch einmal eine ähnliche Karte, also schau wieder vorbei ;-) !

Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Sonne und einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,

Katharina 

Dienstag, 28. April 2015

Frühlings-Schmetterling

Da musste ich doch heute morgen wirklich kratzen als ich aus dem Haus wollte. Und das Ende April, da war ich schon ein wenig frustriert. Und genau deshalb zeige ich Euch heute eine fröhlich, frische Frühlingskarte. Das Design habe ich mal bei einem meiner Stöbereien auf Pinterest gefunden. 


Calypso, Flüsterweiß, Schwarz und Pergamentpapier. Außerdem noch das süßes Deckchen, Washitape und der tolle Schmetterling. Mehr sage ich gar nicht, seht einfach selbst ...


Der Stempel ist aus einem der letzten Sale-A-Bration Sets.


Ach, den Kreis habe ich mithilfe des Polka Dots Prägefolders bestempelt. Klappt wirklich super!


Also lieber Frühling, komm wieder!


Einen schönen Abend Dir.

Mit lieben Grüßen,

Katharina 

Montag, 27. April 2015

Merci Verpackung

Hallöchen,
ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche?! Mein Vormittag war eigentlich ganz gut, dann musste ich aber einige Pakete zur Post bringen. Schon die Parkplatzsuche ist eine Tortour. Nachdem sich dann endlich eine Omi in ihr Auto geschält hat, beim rausfahren noch einen Porsche mitgenommen hat und dann davongebraust ist, hatte ich einen Parkplatz. Mit einem Stapel Pakete in der Hand ging ich hinein um dort festzustellen, dass "diese Filiale von einem Streik betroffen ist" und so "kurzfristig geschlossen werden" musste. Grrrrrrr ... ich hasse sowas und meine Wut wurde umso größer, als ich hinter der Tür die äußerst fröhlichen Postmitarbeiter lachen hörte. Na Hauptsache die haben ihren Spaß ... also ging es für mich zu einer kleinen, aber zuverlässigen Filiale.

Und dann habe ich mich ein bisschen abreagieren müssen. Es sind Merci-Verpackungen entstanden. Die Idee zu dieser Verpackung habe ich von Ankes Swap zum Teamtreffen im Januar *klick*.


Farblich habe ich mich für Himbeerrot, Flüsterweiß und Farngrün entschieden. Außerdem habe ich die Stempelsets "Painted Petals" und "Hallihallo" verwendet.


Seinen Halt hat die Verpackung durch die Banderole und das schöne Dekoband in Fischgrätenmuster gefunden.

 

Seitlich kann man die süße Überraschung dann schon erahnen. Ist doch ganz nett für eine Begrüßungsgoodie, oder?

Mehr gibt es heute von mir nicht, ich hetze jetzt mal zum Training und dann ist Trainerbesprechung. Das kann durchaus schonmal seine Zeit dauern. Der ein oder andere hat ja unheimlich "wichtige" Dinge zu besprechen. Ihr hört schon die Ironie ...

Also bis morgen dann, mach Dir einen schönen Abend,

Katharina 

Sonntag, 26. April 2015

Wunschbox zur Konfirmation

Da ist das Wochenende wohl ins Wasser gefallen. Naja, ganz so schlimm war es ja doch nicht, aber es reichte nur für einen kurzen Spaziergang am Samstag Nachmittag. Aber ein bisschen was gutes hat das schlechte Wetter ja auch, man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man sich gemütlich an den Basteltisch zurückzieht.

So habe ich mir heute auch gemütlichere Kleidung übergestreift und mich hinter dem Basteltisch "vergraben". Mein "Großprojekt" habe ich abgeschlossen, das zeige ich Euch aber erst in etwa einer Woche.
Heute gibt es eine Box zur Konfirmation, die ich bei Patricia gesehen habe *klick* . Da meine Zeit im Moment jedoch ein bisschen knapp ist, habe ich mir die Zeit gespart die Wünsche als Kreis am PC zu tippen. Der Wunsch für die Konfirmandin steht oben auf der Box. Aber seht selbst:


Savanne, Pistazie, Altrosé und Flüsterweiß sind die gewählten Farben. Dabei habe ich mich an die Glückwunschkarte gehalten, die habe ich Euch vor einiger Zeit schon einmal gezeigt *klick*


Auf der Box haben zwei Schmetterlinge ihren Platz gefunden. Und dazu habe ich tolle Neuigkeiten für Dich, denn das Set mit den Thinlits-Formen der Schmetterlinge, sowie auch das Stempelset "Schmetterlingsgruß" ist endlich wieder bestellbar!


Hier siehst Du den Wunsch, ein Stempel aus dem Set "Gesegnet".


Löst man die Schleife, so kann man die Box öffnen und findet einmal auf der linken Seite einen Umschlag für etwas Bares vor und in der Box befindet sich noch eine Kerze, damit die Wünsche auch in Erfüllung gehen.


Damit das Teelicht  nicht so "schäbig" aussieht, habe ich es mit Washitape umwickelt.


Der Umschlag ist, wie auch die Box mithilfe des Envelope-Punch-Board entstanden.


Jetzt werde ich mich noch ein bisschen entspannen und mich auf den Unterricht morgen vorbereiten. Ich würde sagen, verkriech Dich unter einer kuschligen Decke oder hinter Deinem Basteltisch.

Fühl Dich ganz lieb gegrüßt,

Katharina 

Samstag, 25. April 2015

Zum Abschied

Wie versprochen gibt es heute eine weitere Auftragsarbeit zu sehen. Gewünscht waren zwei Karten zur Verabschiedung zweier junger Arbeitskolleginnen.


Als Objekt habe ich mich für den schönen Schmetterling entschieden. Er steht für die Freiheit, für das Neue, ich find das passt ganz gut. Ihr seht schon, es sind zwei verschieden Farbvarianten geworden. Einmal Flüsterweiß und Jade, die zweite Karte ist in Pflaumenblau und Pistazie entstanden.


Für beide Karten habe ich das zauberhafte Designerpapier der letzten SAB verwendet und in den entsprechenden Farben eingefärbt. Auf dem großen Schmetterling hat noch ein kleiner aus Pergamentpapier seinen Platz gefunden. Das Paillettenband verleiht eine schlichte Eleganz.


Da ich leider keinen passenderen Spruch hatte, habe ich mich für den Spruch "Alles Gute" aus dem Set "Famose Fähnchen" entschieden. Das verlässt uns im übrigen ab Juni und ist im Moment noch vergünstigt zu bekommen!

So, nun geht es zum Mitarbeiter des Monats. Endlich werden wir mal wieder auf den Rest der Familie samt Nachwuchs treffen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, hoffentlich ist das Wetter bei Dir besser!

Liebe Grüße.

Katharina 

Freitag, 24. April 2015

Set zum Baby

Nachdem ich ja in letzter Zeit schon zwei Babykarten als Auftrag gefertigt habe, ließ der nächste Baby-Auftraf nicht lange auf sich warten. Die Arbeitskollegen einer Freundin scheinen sehr aktiv zu sein ;-)


Es ist ein schönes Set aus Karte und Box in den Farben Savanne, Jade, Pistazie und Flüsterweiß entstanden. Beides ist aufeinander abgestimmt.


Wieder einmal habe ich mich für das Set "Wir feiern" und die dazu passenden Framelits entschieden. Dieses Set passt einfach so toll zur Geburt oder zu Kindergeburtstagen. Der Spruch und das Banner stammt aus dem Set "Famose Fähnchen".


Für die Box habe ich ähnliche Elemente genutzt. Der Spruch wurde gegen das tolle "Hurra" getauscht, das passt auf der Box etwas besser, denn da werden wohl die Scheinchen Ihren Platz finden.

Die nächsten beiden Auftragsarbeiten stehen schon auf meinem Tisch zum fotografieren bereit. Die zeige ich Euch morgen, es sind zwei Karten. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schau doch morgen wieder vorbei.

So und nun, weg vom PC und die Sonne genießen, denn leider leider soll es ja morgen mit ihr schon wieder vorbei sein.

Fühl Dich lieb gegrüßt,

Katharina 

Donnerstag, 23. April 2015

Painted love

Was war das doch für ein Schreck mit der Auslaufliste. Viele Kunden habe leider nicht mehr ihre Wünsche erfüllt bekommen. Auch wir Demonstratorinnen mussten leider zurückstecken. Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die nicht mehr das bekommen haben, was sie wollten. Aber so ist das leider manchmal mit der Technik, wenn man sie braucht, spielt sie verrückt.

Und nach dem ganzen Stress, habe ich mir gestern einmal eine kurze Auszeit genommen. Gewiss habe ich aber nicht entspannt. Es ging mit dem Mitarbeiter des Monats und der Frau Mama nach Wolfsburg, um ihr neues Auto abzuholen. Wir hatten einen schönen Tag in der Autostadt und auch "Das Auto" hat uns hellauf begeistert.



Der Rückweg war leider nicht so prickelnd. Ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen und die Autobahn war auch noch gesperrt. So ging es fast 100km über die Landstraße und dank einer wahnsinnig lieben Frau, die mir eine ihrer Ibus geborgt hat, gingen meine schlimmen Kopfschmerzen dann endlich wieder weg. Jetzt bin ich immer noch total gerädert, denn erst nach Mitternacht konnte ich mich endlich in mein Bett fallen lassen und der Wecker hatte heute Morgen auch kein Mitleid mit mir.

Nun aber zu etwas Kreativem. Heute gibt es nochmal eine Karte. Meine Zeit hat im Moment leider nicht mehr zugelassen. Ich arbeite zur Zeit noch an einem größeren Projekt. Das kann ich Euch allerdings erst in zwei Wochen zeigen.


Diese Karte ist letzte Tage von meinem Basteltisch gehüpft. Ich möchte gar nicht viel dazu sagen, denn ich finde dass sie für sich spricht. Nur kurz drei Worte zu den Farben: Chilli, Flüsterweiß, Gartengrün.


Ach und natürlich "Painted Petals" ;-)

Ihr Lieben, mehr gibt es heute nicht von mir. Ich werde mich jetzt mal wieder ein bisschen an den Basteltisch setzten und schauen wie weit ich heute komme.
Und bevor ich es vergesse, schaut doch mal bei den Wochenangeboten vorbei, da gibt es wieder ganz tolle Sachen! Mit einem Klick auf das Bild kannst Du sie sehen


Ich wünsche Dir einen entspannten Abend!

Liebe Grüße,

Katharina 

Dienstag, 21. April 2015

Tag der Mütter

So Ihr Lieben, da melde ich mich heute zum zweiten Mal. Ich muss ja sagen, nachdem ich es gestern doch nicht bis Mitternacht ausgehalten habe, bin ich heute extra früh aufgestanden. Ja weshalb? Natürlich wegen der Auslaufliste. Zugegebenermaßen bin ich ja noch nicht ganz so lange dabei und deshalb wollte auch ich mir das ein oder andere Schnäppchen sichern.
Nachdem ich gestern schon in die Liste der Australier gelünkert habe, war ich ganz aus dem Häuschen. Besonders das Zubehör war mit bis zu 50% wahnsinnig reduziert. Die Vorfreude war also umso größer geworden ... und dann DAS.
Da stehe ich extra früh auf, gehe noch einmal die deutsche Liste durch, tippe alles in das Bestellsystem ein, kontrolliere und beim allerletzten Produkt, STREIK. Erst habe ich gedacht es liegt an unserer Internetleitung, denn die ist (trotz (Neu-)Baugebiet) echt mittelalterlich. Aber nein, die Server bei Stampin' UP! wollten wohl nicht mehr. Down. So ein Mist und ich  musste doch dringend zur Schule.
Problemlösung, mein Mitarbeiter des Monats. Während der Autofahrt habe ich ihm einen Schnellkurs ins SU Bestellsystem gegeben und dann hat er sein Glück versucht. Er hat sich wirklich alle Mühe gegeben, aber die Seiten blieben leider tot. Irgendwann kam dann auch eine dementsprechende Mitteilung von SU.
Nachdem ich also meine Schulstunden, zum Glück habe ich heute nur hospitiert und nicht selbst unterrichtet, mit einer inneren Nervosität rumgekommen hatte, flitzte ich nach Hause. Ich muss zugeben, meine Laune war im Keller. Irgendwann sagte meine Mutter nur "Ich kann ja auch nichts dafür, dass du deine Sachen nicht bestellen kannst". Hat sie Recht.
Nachdem das System mich dann vollends veräppeln wollte, alle Artikel seien aus einem Angebot welches abgelaufen sei, hat es dann irgendwann doch geklappt.
Um mich abzureagieren bin ich dann erstmal in den Bastelkeller, das Ergebnis gibt es gleich.

Ich habe noch alle Produkte bekommen die ich haben wollte. Wenn auch Du endlich die Liste öffnen konntest und Dein Glück versuchen möchtest, Deine Wunschprodukte zu bekommen, dann schicke mir am besten so schnell wie möglich eine E-Mail. Ich werde mich dann gerne noch einmal auf das Abendteuer Bestellung einlassen.


So und nun zu meinem Frustprojekt.
Da ja bald Muttertag ist und ich zwischendurch noch ziemlich eingespannt sein werde, habe ich schon einmal mit ein paar Karten zum Muttertag begonnen. Alle kann ich Euch leider nicht zeigen, es gibt die ein oder andere Mama die hier Mäuschen spielt ;-)


Die heutige Karte ist in Himbeerrot, Gartengrün und Vanille Pur gehalten. Letzteren Farbkarton habe ich mit den schönen kleinen Blumen, sie sehen aus wie Tulpen, bestempelt. Sieht doch fast aus wie ein Designerpapier, oder?


Auf dem Himbeerroten Farbstreifen haben die Worte "Happy Mothers' Day" Platz gefunden. Nein, der Stempel ist nicht von Stampin Up! sondern aus meinem letzten AMI-Urlaub.

Du brauchst auch eine Karte zum Muttertag? Dann schreib mir gerne, ich erstelle eine Karte ganz nach Deinen Wünschen!

Puh, genug Text für heute. Ich glaube ich muss jetzt mal ein bisschen an die frische Luft.
An alle, die noch mit Bestellungen kämpfen, viel Erfolg, gebt nicht auf. Und allen, die damit nichts zu tun haben, einen wunderschönen Abend!

Herzliche Grüße,

Katharina 

Bye bye

Lange haben wir mit Spannung darauf gewartet. Hier findet Ihr endlich die Liste mit den Auslaufprodukten und ich kann Euch sagen, wir müssen uns von einigen ganz tollen Dingen leider verabschieden.

Aber seht selbst, mit einem Klick auf das Bild kommst Du zu der Liste ...


Tolle Dinge dabei, oder? Aber sie schnell, denn was weg ist, ist leider weg!
Also schau Dir die Liste einmal genau durch und schicke mir Deine Wünsche per E-Mail, am besten noch Heute! Du kannst dann per Paypal bezahlen, sodass ich direkt für Dich bestellen kann.
Ab einem Wert von 200€ übernehme ich die Versandkosten von 5,95€.

Hallo Neueinsteiger, für Dich ist jetzt die ideale Möglichkeit neue Produkte, beziehungsweise Deine erste Produkte von Stampin Up! zu erwerben, denn es sind tolle Basics dabei, wie zum Beispiel das Stempelset "Nettiketten".


Ich sage mal bis später, viel Spaß beim Schauen.

Guten Start in den Tag wünsche ich Dir,

Katharina 

Montag, 20. April 2015

Mitarbeiter des Monats und wichtige News

Gestern habe ich Euch ja schon berichtet, dass mein lieber Freund am Samstag auf dem Markt durch mit seinem Verkaufstalent geglänzt hat. Heute bekomme ich dann eine Nachricht, sein Studienkollege benötigt eine Karte für seine Schwester zum 18. Geburtstag. Und wie kommt er auf mich, denkt Ihr Euch vielleicht? Na, mein lieber Schatz hat seinen Freunden mal ein paar meiner Karten gezeigt und dann ergab sich eins zum anderen. Ich glaube ich sollte ihn zum Mitarbeiter des Monats befördern, oder was meint Ihr?

Nun aber zu der Karte die entstanden ist. Es sollte nicht ganz so kitschig, also dem Alter entsprechend sein. Ein bisschen pinki in Form von Rosenrot konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen.


Durch das schicke Pistazie, das Gold und den Hauch von Altrosé in Form der Kordel, finde ich aber, dass die Karte nicht wirklich kitschig geworden ist.
Verwendet habe ich das Stempelset "Painted Petals", was ich für Frauen und Mädels einfach toll finde und den schönen Schmetterling in zweierlei und mit Perlen bestückt.


Die "18" habe ich auf den ausgestanden Kreis embosst. So weiß auch jeder, wofür die Karte eigentlich gedacht ist.

Ich hoffe sie kommt bei der Beschenkten gut an.


Und jetzt Ihr Lieben, habe ich ganz wichtige Informationen für Euch. MORGEN ist es endlich soweit. Die Liste der Auslaufprodukte erscheint. Auf dieser Liste findet Ihr alle Produkte aus dem jetzigen Hauptkatalog, die es leider nicht mehr in den neuen, im Juni erscheinenden, Katalog geschafft haben. Ja das ist wirklich traurig, aber Du hast so die Chance Deine Lieblingsprodukte mit einem netten Preisnachlass (möglicherweise bis zu 50%) zu ergattern. ABER, es gilt: "wenn weg, dann weg". Also sei schnell, sobald ich die Liste morgen hier auf meinem Blog veröffentliche, solltest Du sie durchgucken und mir ganz schnell Deine Wünsche per E-Mail schicken.
Du kannst dann für eine schnelle Abwicklung per Paypal bezahlen. Morgen mache ich eine Sammelbestellung, sodass nur die Versandkosten von mir bis zu Dir anfallen.

Also, schau morgen wieder vorbei!

Bis dahin sende ich Dir sonnige Grüße,

Katharina


Sonntag, 19. April 2015

Danke in der Tüte

Ich habe Euch gestern ganz vergessen zu erzählen, dass natürlich auch das Verkaufstalent meines Freundes zu meinem Erfolg beigetragen hat. Er wusste genau, wie er mit den verschiedenen Kunden umgehen musste. Da kann ich noch viel von lernen. Danke, dass Du mich begleitet hast!

Den Tag heute habe ich genutzt und mich mal daran zu erinnern, in welch schöne Landschaft wir hier am Niederrhein eigentlich leben. Mit meiner Mutter bin ich auf dem Deich Inliner gefahren. Auch wenn der Wind noch ein bisschen frisch war, es war super schön. Jetzt bin ich aber doch ein wenig kaputt. Das Wochenende war nicht ganz stressfrei.

Aber, ich habe es geschafft auch noch eine Kleinigkeit zu basteln. Es ist eine Leckereientüte entstanden.


Hier seht Ihr sie auf einem Etagere, welchen ich gestern geschenkt bekommen habe. Eine Dame hatte mehrere Dinge von einer Ladenauflösung im Angebot. Und ich meldete Interesse an diesem schönen Gegenstand an. Später kam sie dann zu mir und meinte, er würde so gut zu mir passen, ich solle ihn doch bitte nehmen. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe!

Jetzt aber zu dem Tütchen. Farblich habe mich für das schöne Jade entschieden, dass uns schon bald verlassen wird. Auch Flüsterweiß kam wieder zum Einsatz.


Den weißen Farbkarton habe ich mithilfe der schönen Sternenschablone und dem Schwämmchen eingefärbt. Der großen Stern stammt aus dem Set mit der Tütchenform. Ihn habe ich mit dem Wort "Danke" bestempelt.

Ich werde mir jetzt einen entspannten Abend machen und mich noch ein bisschen auf den Unterricht morgen vorbereiten.
Dir wünsche ich auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Katharina

Samstag, 18. April 2015

Sonniger Frühlingsmarkt

Hallo zusammen, hattet Ihr einen sonnigen Tag? Ich habe diesen schönen Samstag, wie bereits angekündigt, auf einem Markt in der evangelischen Kirche in Dorsten verbracht.
Zunächst war ich ein bisschen skeptisch, da alle anderen Stände durchweg von Flohmarkt- und Trödeltischen beherrscht wurden, aber bereits in der ersten Stunde legte sich die Skepsis. Ich glaube es war ein Vorteil, dass ich die Einzige mit handgemachten Artikeln war und meine Güte Standposition in der Nähe des Eingangs und der Kuchentheke, war auch super.
Leider habe ich es diesmal sehr versäumt ein paar Fotos zu machen, sorry! Ungefähr könnt Ihr Euch den Stand aber so wie beim letzten Mal vorstellen. Der Absatz war jedoch deutlich höher, was auch an dem tollen Standort der Kirche liegt. Viele Leute kamen vom Markt vorbei und erfreuten sich an meinen Karten und Verpackungen.
Wieder einmal reißenden Absatz haben die Schmetterlinge gefunden, die ich als Deko im Paket und als Blumenclips angeboten habe. Ich finde sie auch jedes Mal wieder toll.
Ein paar Extrawünsche konnte ich sogar noch vor Ort erfüllen. Auch die Zeitung kam vorbei und hat ein Bild gemacht, vielleicht kann ich Euch bald den Artikel hier verlinken.
Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und schließe die Marktsaison für die erste Hälfte des Jahres ab.

Jetzt gibt es noch eine Karte für Euch, die heute einen neuen Besitzer, oder vielleicht auch nur Zwischenbesitzer, gefunden hat.


Altrosé, Rosenrot und Pistazie mit Flüsterweiß sind die Farben dieser Karte. Wieder habe ich das schöne Set "Painted Petals" verwendet. Gerade für diese Jahreszeit finde ich es einfach wunderschön. Ich denke dass wird nicht die letzte Karte mit diesem Set gewesen sein. Obwohl man ja bereits eine Vielzahl von Stempelsets besitzt, gibt es doch immer einen "Momentanen Liebling". 



Bei den Stanzformen ist mein "Momentaner Liebling" absolut der tolle Schmetterling, deshalb dürfte auch er auf der Karte nicht fehlen. Ein Spruch habe in diesem Fall weggelassen, so ist die Karte vielfältig einsetzbar.
Schade eigentlich, dass man manchmal nicht weiß, auf welche Reise sich die eine oder andere Karte begibt, wer sich über sie freuen darf. 


Man, das war ja heute ein langer Post, aber es gab auch viel zu erzählen.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend!

Herzliche Grüße,

Katharina 




Freitag, 17. April 2015

Geburtstagswünsche

Es ist doch ein bisschen frischer draußen geworden, aber die Sonne zeigt sich immer noch so herrlich.
Und genau deshalb gibt es heute für Euch auch eine Geburtstagskarte mit frischen Blumen und Wünschen.


Frisch heißt bei mir, dass ich knallige Farben verwendet habe. Bei dieser Karte habe ich mich für Rosenrot, Altosé, Pistazie und Flüsterweiß entschieden. Ihr seht, die Blumen stammen wieder aus dem tollen Set "Painted Petals".


Auf einer altrosé-farbenen Kordel fanden die Wünsche Glück und Gesundheit aus dem Set "Eins für alles" ihren Platz.


Wie bereits angekündigt, werde ich morgen noch einmal auf einem Markt einen Stand haben. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann könnt Ihr mich gerne ab 10Uhr in Dorsten in der evangelischen Johanneskirche besuchen.

Bis dahin gibt es aber noch einiges vorzubereiten.
Und deshalb sage ich mal,

bis dahin

Katharina 


Donnerstag, 16. April 2015

Süße Blumen zum Geburtstag

War das nicht ein toller Tag gestern? Der erste Hauch von Sommer. Ich hoffe Ihr hattet Zeit in ausreichend zu genießen!

Heute möchte ich Dir eine Karte zum Geburtstag zeigen, die in den letzten Tagen entstanden ist. Auch sie hat schon den Weg nach draußen gefunden und wurde dort abgelichtet.


Ihr seht, die Karte ist mit den tollen Blüten aus dem Set "Painted Petals" bestempelt worden. Farblich habe ich mich an Himbeerrot und Gartengrün, sowie Flüsterweiß bedient. Himbeerrot ist zwar nicht so frisch wie ein helles rosa, aber ich finde es trotzdem super schön.


Unten hat noch ein Dekoband in Himbeerrot seinen Platz gefunden, darauf der Spruch Zum Geburtstag aus dem Set "Eins für alles", gestempelt in Gartengrün.

Ich muss sagen, die kleinen Blümchen haben mich richtig überzeugt, ich finde sie sind super filigran.

Jetzt habe ich noch ein paar kleine Dinge vorzubereiten, denn am Samstag werde ich ja wieder auf einem Markt in Dorsten stehen. Morgen gibt es mehr Infos dazu, vielleicht mag der ein oder andere mich ja mal besuchen kommen.

Bis dahin mit einem sonnigen Gruß,

Katharina 

Mittwoch, 15. April 2015

Auf Federn ...

... gestempelt ist der heutige "Gruß". Die Idee dazu stammt von meiner Upline Helga und sie hat diese tolle Möglichkeit von einer Workshopteilnehmerin. Ihr seht, jeder inspiriert hier jeden. Ist das nicht toll?

Der gestempelte Spruch auf der Feder ist bewusst gewählt worden, denn gestern Abend gab es hier still und leise den 15.000 Blogbesuch. Und da hatte ich doch das Gefühl, es wäre erst gestern gewesen, als da die 10.000 standen. Danke, dass Ihr immer so fleißig hier vorbeischaut. Ich freue mich über jeden netten Kommentar den ich bekomme, ich hoffe auch ich kann Euch das ein oder andere Mal inspirieren.


Hier als das Kärtchen in Himbeerrot mit einem Hauch von Gold und dem schönen Pergamentpapier der letzten Sale-A-Bration. Ich habe schon herausgehört, dass die ein oder andere hofft, dass das schicke Papier seinen Weg in den neuen Katalog findet.
Apropos neuer Katalog, der erscheint am 2. Juni. Streicht Euch dieses Datum also ganz dick und in rot in Eurem Kalender an! ABER, mit diesem Datum endet auch der alte Katalog. Statt dem 30. Juni läuft der aktuelle Katalog also nur bis zum 2. Juni. Das hängt damit zusammen, dass der neue Katalog weltweit gleichzeitig erscheint, so haben alle das gleiche Recht.


Ich verrate Euch schonmal, wenn die 20.000er Marke geknackt wird, dann mache ich eine kleine Verlosung auf meinem Blog. Also fleißig weiter klicken ;-)

Immer wieder Mittwochs ...

die Woche geht immer so schnell um. Auch heute gibt es wieder zauberhaft Wochenangebote für Dich. Das sage ich nicht nur so, es sind wirklich ganz tolle Dinge dabei. Schau doch einfach einmal rein. Mit einem Klick auf das Bild bist Du bei den Angeboten.


Du hast einen Wunsch? Kein Problem, schicke mir Deine Wünsche per Mail und es dauert nicht mehr lange, dann sind Deine Wunschprodukte auch schon bei Dir!


Genießt die Sonne und die Wärme,

Katharina 

Dienstag, 14. April 2015

Spring

Na hallo Frühling :) Ist es bei Euch auch so schön? Hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern, man kann den Duft von frischem Grillgut vernehmen und so habe ich es mir auf meinem Balkon mit meiner Big-Shot gemütlich gemacht. Am Samstag steht der nächste Markt an und dafür muss ich noch ein paar Schmetterlinge zaubern.


Ich hab noch keinen passenden Tisch für draußen, daher habe ich mir spontan einen Beistelltisch geschnappt.

Etwas Kreatives habe ich heute auch noch für Dich. Eine Karte, passend zur Jahreszeit und zum tollen Wetter.


Gartengrün, Rosenrot und Vanillepur sind die Farben. Schön oder? Damit auch jeder weiß, in welcher Jahreszeit wir uns befinden, habe ich das Wort "Spring" mit dem Skinny Mini Alphabet gestempelt. Die Blumen, Ihr erkennt es schon, sind aus dem Set "Painted Petals".


Zusätzlich habe ich noch eine Kordel verwendet. Passt gut zu den Blumen wie ich finde.
Ich weiß jetzt schon, dass die Karte auf eine weite Reise gehen wird. Ich werde mich gleich an einen lieben Gruß setzten und sie dann unseren englischen Nachbarn nach Amerika schicken. Die beiden sind schon mit einem hohen Alter gesegnet und haben leider in diesem Jahr den letzten Winter in den USA verbracht. Eigentlich leben sie nämlich in einem Vorort von London. Über einen lieben Gruß freuen sie sich bestimmt.

Jetzt werde ich mich aber mal wieder an die Big-Shot setzten. Freiluftkurbeln ist angesagt.

Für Dich einen sonnigen Tag.

Seid lieb gegrüßt,

Katharina