Donnerstag, 25. August 2016

Zum Geburtstag

In den letzten Tagen ist wieder einiges von meinem Basteltisch gehüpft. Dazu zählt auch diese Karte, die ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte. 


Ich habe mich in klitzekleiner Art und Weise inspirieren lassen und dann ging es wie von alleine. Das Aquarellpapier habe ich in Flamingorot eingefärbt. Dann kam das schöne Herz aus den Framelits "Grüße voller Sonnenschein" zum Einsatz.


Die Sprüche stammen aus dem tollen Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr". Die vielen kleinen Blüten stammen aus den Framelits "Botanical Garden". Die "Zweige" (oder was auch immer) in Minzmakrone findest Du schon bald in einem neuen Set aus dem Herbst-/ Winterkatalog.

Hab einen bezaubernden Sommertag!

Sonnige Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    Was eine tolle Karte ... wird zeit das ich mir auch mal Aquarell papier mitbestelle. Farbtechnisch eine super kombi! Auch deine Box von vorgestern hat mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsch dir schöne Tage bei dem herrlichen Wetter.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen