Freitag, 31. März 2017

Häschen Nummer Zwei

Heute möchte ich Dir wieder eine Osterkarte zeigen. Im Moment bin ich total im Oster-Bastel-Fieber. Warum? Weil das Set "Osterkörbchen" super süße Stempelchen beinhaltet. Ich habe Euch ja schon verraten, dass ich super verliebt in das süße Häschen bin. Wer schon einen Blick in das Stempelset geworfen hat, der dürfte noch ein zweites Häschen entdeckt haben und das zeige ich Dir heute in Aktion! 


Häschen Nummer Zwei gibt es in Seitenansicht. Es gibt einen passenden Stempel mit Umrissen und Auge, aber der gefällt mir nicht besonders. Also wurde es einfach nur ausgestanzt. Für meine Osterkarte habe ich die Farben Himmelblau, Kirschblüte, Osterglocke, Savanne und Flüsterweiß verwendet.


Den Hasen habe ich kurzerhand in das Osterkörbchen gesetzt. Na, hat er nicht ein bisschen Ähnlichkeit mit dem traditionellen Schokoladenhasen? Und der darf ja bekanntlich nur allzu gerne im Osterkörbchen verweilen. Geklebt habe ich das Körbchen mit dem dazu passenden Gras auf ein Quadrat, ausgestanzt mit den Stickmustern. Diese Formen sind einfach klasse!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen zauberhaft sonnigen Start in ein schönes Frühlingswochenende! 

Herzliche Grüße,


Mittwoch, 29. März 2017

Worte wie gemalt

Das Stempelset "Worte wie gemalt" bekommst Du noch bis einschließlich Freitag, wenn Du für 60€ oder mehr bestellst, gratis zu Deiner Bestellung dazu. Ich habe damit eine Karte zur Geburt gewerkelt. 


In die Mitte habe ich den großen Spruch "Hurra" gestempelt. Unten rechts in die Ecke kam noch ein kleiner Spruch dazu.


Für den Niedlichkeitsfaktor sorgt das süße Schaf aus dem Set "Little Cuties", dass es mir absolut angetan hat. Du siehst, mit diesem Sale-A-Bration Set ist ganz schnell eine süße Karte kreiert. Es bedarf nur ein paar Stempelabdrücken.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Montag, 27. März 2017

Zum Osterfest

Ist das nicht wundervoll, wenn die neue Woche mit so viel Sonnenschein startet? Ich hoffe bei Dir ist es auch so! Heute möchte ich Dir eines der ersten Ostergeschenke zeigen. 


Es ist ein Eierkarton geworden, den ich eingefärbt habe. Lustig, dass ein einfacher Alltagsgegenstand in diesem Jahr wohl von vielen Bastlern verschenkt wird.


Eine Banderole kam um den Eierkarton herum, den ich noch mit Eiern bestempelt habe. Darauf kam eine große Rosette, mitsamt Hase und Ostereiern. Die Idee zu dieser Rosette stammt von Jessica Winter von kunterbuntestempelwelt.de. Danke für die tolle Inspiration! Bei ihr findest Du auch eine Anleitung für die kleine Rosette.

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenstart mit viiiiiiel Sonne!


Samstag, 25. März 2017

Schnell verpackt fürs Osternest

Endlich ist der zuckersüße Osterhase aus dem Set "Osterkörbchen" auch bei mir eingezogen. Jetzt bin ich ein wenig schockverliebt und kurbele einen Hasen nach dem anderen aus. 



Es sind ganz schnelle Verpackungen für Schokotaler entstanden, die schon darauf wartenden zu Ostern standesgemäß verpackt zu werden. Das geht super mit dem Envelope Punch Board. Stanz, stanz, stanz und ein paar Linien und schon ist eine schnelle Verpackung fertig. Es muss nur noch geklebt werden.


Dekoriert habe ich mit dem süßen Hasen, ein wenig Gras, einem Osterei und einem Spruch, alles aus dem gleichen Stempelset. Das beste daran ist aber, dass es die passenden Thinlits gibt. So muss nichts mit der Hand geschnitten werden.


Genießt das zauberhafte Wetter, es ist herrlicher Frühling draußen!

Herzliche Grüße,



Mittwoch, 22. März 2017

Finale!

Als ich gestern ganz unverhofft auf die Stampin' Up! Seite für uns Demos schaute, wurde ich doch ganz schön überrascht! Die Sale-A-Bration geht in die allerletzte, heiße Phase und Stampin' Up! bringt ohne Vorankündigung noch 8 (!!!) weitere supertolle Gratisprodukte an den Start. Aber schau selbst!


Wenn Du auf das Bild klickst, gelangst Du zum Flyer!

Ist Dir etwas aufgefallen? Ja, richtig gesehen!!! Es sind gar keine Produkte die es vorher nicht gab, sondern tolle Produkte aus dem AKTUELLEN Frühjahrs-/ Sommerkatalog! Wenn das nicht mal klasse ist!

Vielleicht ist ja zum Beispiel eine Designerpapier dabei, was Du schon immer haben wolltest? Dann hast Du jetzt die Chance es Dir gratis zu sichern.

Und weil Stampin' Up! uns so überrascht, biete ich meinen Kunden nun noch einmal die Chance im März in einer Sammelbestellung zu bestellen. Am 28. März geht die wirklich allerletzte Sale-A-Bration Bestellung um 12:00 Uhr raus! Ich freue mich auf Deine Bestellung!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,



Dienstag, 21. März 2017

Koloriert

Heute zeige ich Dir noch einmal die kleinen Goodies, nur eben in einer anderen Farbe. 


Es ist Melonensorbet geworden. Auch eine der InColors, die uns leider ganz bald schon verlassen wird. Ich empfehle Dir daher, wenn Du Dir noch einen Vorrat an Cardstock und Nachfüllern zulegen möchtest, dann solltest Du es schnell tun, bevor die Artikel ganz ausverkauft sind.


Als Banderole habe ich wieder das Designerpapier aus der Sale-A-Bration "Koloriert" verwendet, das ich jedoch nicht koloriert habe. Es gefällt mir so einfach am besten.

Liebe Grüße,


Sonntag, 19. März 2017

Für's Kinderzimmer

In der letzten Zeit durfte ich wieder für zwei kleine neue Erdenbürger Babyrahmen erstellen, die ich Dir nicht vorenthalten möchte. 


Einen davon, den für den kleinen Johannes Mattis, zeige ich Dir heute. Gewünscht war ein helles und ein mittleres Blau, deshalb habe ich Jeansblau und Himmelblau gewählt. Das Jeansblau wirkt auf dem Foto deutlich dunkler als es in Wirklichkeit ist. Außerdem sollten unbedingt Elefanten in den Rahmen ziehen. Kein Problem. In den alten "Zoobabies" gibt es einen und ich habe hier noch eine ganz niedliche Stanze eines kleinen Elefanten. Die Auftraggeberin war auf jeden Fall begeistert.

Gestern war ich mit meiner Mama auf der Creativa. Ein paar Kleinigkeiten habe ich gefunden, aber irgendwie wurde es mir einfach viel zu voll und wir haben die Messe verlassen. Viele Dinge kennt man mittlerweile wirklich und es geht nur nach darum etwas Verbrauchsmaterial zu besorgen. Und wenn es dann einfach viel zu voll wird, macht es einfach keinen Spaß mehr.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!


Freitag, 17. März 2017

Geburtstagsset

Eine Kollegin hatte Geburtstag und ich war der Wichtel. Das finde ich übrigens eine ziemlich gute Lösung, so kann man garantieren, dass jeder etwas bekommt. Ich habe mich für eine Kombination, aus Gekauftem und Selbstgemachtem entschieden. 


Es gab, passend zu dem traumhaften Wetter der letzten Tage, eine Frühlingsblume im Körbchen, die super zu den gewählten Farben Himbeerrot und Zarte Pflaume passt.


Dazu habe ich eine leckere Schokolade mit einer Banderole umwickelt. Man kann sie ganz einfach aus der Verpackung herausziehen.


Verziert wurde mit den schönen Sukkulenten, einem Spruch, zwei Ovalen und dem süßen Schleifchen, dass ich schon viel zu lange nicht mehr benutzt habe. Es wurde mal wieder Zeit.


Hier kann Du den "Anstecken" sehen, den ich in die Blume gesteckt habe. Passt perfekt zur der Verpackung der Schoki.

Edit: Mit diesem Set habe ich gleich mal wieder bei der "Kreativ Durcheinander Challenge" mitgemacht, da es so gut zum Thema passte.

Hab einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,


Mittwoch, 15. März 2017

Kleine Täfelchen nett verpackt

Kleine Goodies oder Gastgeschenke braucht man eigentlich immer. Deshalb habe ich meinen Vorrat dieser kleinen Präsente mal ein wenig aufgestockt. Ganz schnell sind mit dem Envelope Punch Board kleine Tafeln Merci verpackt worden. 


Dekoriert habe ich mit dem Designerpapier "Koloriert", dass ich persönlich in Schwarz und Weiß am schönsten finde. Es muss gar nicht eingefärbt werden. Oben drauf kam auf den Kreis aus den Stickmustern der Spruch "Nur für dich" aus dem Set "Für immer".


Aus Minzmakrone habe ich ganz schnell eine Box kreiert. Natürlich musst Du erst die Maße der kleinen Tafeln nehmen, aber wenn man diese erst einmal hat, dann geht die Produktion auch ganz schnell.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Sonntag, 12. März 2017

Opulent

Gestern saß ich bei strahlendem Sonnenschein an meinem Basteltisch. Was schien mir die Sonne ins Gesicht, da bekommt man doch gleich gute Laune. Erst hatte ich ein kleines Basteltief, aber dann kam mir die zündende Idee. 

 Aus dem SAB Designerpapier habe ich als erstes eine Rosette gefalzt, die das Zentrum meiner Karte bilden sollte. Durch das DP stand dann auch schnell meine Farbwahl fest: Kirschblüte, Schiefergrau, Flüsterweiß und Minzmakrone.


Damit die Rosette in Form bleibt, wird sie mit einem Kreis fixiert. Darauf kam die hübsche Libelle, die ich unbedingt mal wieder öfter benutzen sollte. Mit dem Falzbeil habe ich ein Banner in Schwung gebracht, das noch auf der Libelle befestigt wurde.
Die Karte ist ganz schön opulent, denn durch die Rosette hat sie eine unglaubliche Tiefe. In einem Umschlag wird sie wohl nicht passen, aber ich denke man kann sie ganz wunderbar an einem Strauß oder einem Geschenk befestigen.

Ich werde jetzt mal schnelle den Mixi anwerfen und noch einen Kuchen zaubern. Später kommt eine Freundin mit ihrem Verlobten vorbei. Das zukünftige Brautpaar möchte Einladungskarten, etc. besprechen, das volle Programm also.

Genieß den Frühling! 

Herzliche Grüße,


Freitag, 10. März 2017

Ostern naht

Bestimmt, und da bin ich mir sicher, hast Du schon eine Vielzahl von Eierkartons in den verschiedensten Varianten auf diversen Blogs gesehen. Auch ich möchte Dir heute meine Variante zeigen. 


Eingefärbt habe ich den Eierkarton in Minzmakrone, das kannst Du auf den anderen Fotos besser erkennen. Ich bin so traurig, dass uns diese Farbe wohl bald verlassen wird und muss mir noch dringend einen Vorrat zulegen. Die InColors, die gehen werden, sind schon jetzt in der Nachlieferung. Wenn Du auch noch die ein oder andere Farbe haben möchtest, dann solltest Du sie jetzt schon mitbestellen.


Hier einmal eine Reihe von Eierkartons. Du kannst erkennen, dass ich eine Banderole aus dem Sale-A-Bration Designerpapier "Koloriert" zugeschnitten habe.


Oben drauf kamen zwei Quadrate, ausgestanzt aus den "Strickformen". Und was kam darauf, natürlich das lustige Huhn aus dem Set "Das gelbe vom Ei". Die Hühner sind nicht nur tierisch witzig anzusehen, sondern auch ganz wunderbar zu kolorieren. Das Banner mit dem Wort "Ostern" findest Du in einem Gastgeberinnen-Set im Hauptkatalog.

Du kannst Dir schon einmal die nächste Sammelbestellung notieren. Es wird die letzte in der Sale-A-Bration sein. Sie findet am 15. März um 18:00 Uhr statt.

Hab einen schönen Start ins Wochenende! 


Mittwoch, 8. März 2017

Nicht nur als Sukkulente

Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für Dich. Sie ist ganz fix gemacht, wenn man einmal nicht so viel Zeit hat. 


Farblich habe ich sie in Himmelblau, Flüsterweiß und Saharasand gehalten, eine sehr schöne, zarte Kombi, wie ich finde. Ich habe einen Streifen aus dem zauberhaft schönen Designerpapier "Zum Verlieben" gewählt, dass ich am liebsten nur streicheln möchte. Dazu kamen noch zwei Streifen Flüsterweiß, die ich mit dem SAB-Set "Delicate Detailed" bestempelt habe.


Darauf kam dann noch ein Spruch und die schöne große ausgestanzte Blume, die Du nicht nur als Sukkulente nutzen kannst.

Hier warten schon so einige Osterprojekte darauf gezeigt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn Du bald wieder vorbeischaust!

Liebe Grüße,


Montag, 6. März 2017

Vinothek

Ich liebe es Geschenke zu machen und noch mehr liebe ich es, diese Geschenke hübsch zu verpacken. Ganz egal ob in Geschenkpapier oder in Form einer Explosionsbox. Eben diese haben wir vorgestern wieder einmal verschenkt. 


Gewerkelt habe ich eine Vinothek, denn wir haben einen Gutschein für ein Weinseminar mit Käsebuffet verschenkt. Da wir bei Stampin' Up! leider nicht so kleine Weinflaschen im Angebot haben, musste ich ein wenig improvisieren.


Die stehenden Wände habe ich mit einer "Fototapete" beklebt. Ich habe mir ein Bild eines Weinladens in Farbe ausgedruckt und damit die Wände verkleidet. In die Vinothek kamen dann noch ein Tresen mit Speisekarte, zwei Flaschen, eine Pflanze, ein Tisch mit Tischdecke und zwei Stühlen und noch eine kleine Flasche. Die habe ich frei Hand ausgeschnitten und dann auf dem Tisch platziert. Den Boden habe ich in Holzoptik gehalten.


So sah die Box von außen aus. Ich habe das Designerpapier "Stille Natur" genutzt, das süße Spitzenband in Taube und den Spruch aus dem Set "Ballonparty" auf dem Oval "Stickmuster". Es ist alles in Naturtönen gehalten, denn das Geschenk ging, natürlich, an einen Herrn. Es kam super an und das freut mich immer am meisten.

Ihr Lieben, habt einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße,


Samstag, 4. März 2017

Runde Grüße zum runden Geburtstag

Was habe ich den Regen der letzten Tage satt. Bei mir stehen die Wiesen unter Wasser, es hat so geregnet und gestürmt, ich sehne mich einfach nur nach Frühling! Deshalb zeige ich Dir auch heute eine Karte zum 85. Geburtstag, die schön frisch geworden ist. 


Mit dem großen Kreis der Stickmuster liegt der Fokus voll auf der "85" in der Mitte der Karte. Die großen Zahlen sind einfach immer wieder schön und so nützlich.


Am Rand des Kreises habe ich die schönen Pflanzen aus dem Set "Sukkulente Akzente" platziert. Besonders mag ich die Ranke, die man auf dem oberen Bild noch besser erkennen kann. Ein paar Glitzersteine dürfen bei mir nicht fehlen.

Happy Saturday Ihr Lieben. Hände hoch, Wochenende! Das wurde auch trotz der kurzen Woche Zeit. Ich freue mich auf einen netten Geburtstagsnachmittag, bevor bei mir der Stress für den nächsten Unterrichtsbesuch weitergeht.

Herzliche Grüße,


Donnerstag, 2. März 2017

Komm schon, mach's auf!

Passend zu der Karte die ich Dir vorgestern gezeigt habe, ist noch eine kleine Box entstanden. 


Farblich habe ich mich wieder für Wassermelone, Aquamarin und Flüsterweiß entschieden.


Die Reihe der Schmetterlinge in der Mitte ist aus dem Farbkarton in Wassermelone ausgestanzt, sodass der Farbkarton in Flüsterweiß durchscheint. Sie stammen aus den Thinlits "Anmutige Anhänger" und sind ganz vielfältig einsetzbar. Der Spruch stammt aus dem Set "Ballonparty" und ich habe ihn hier in Kirschblüte embosst.


In der Box befindet sich .... tadaa ... etwas Magisches. Ich muss gestehen, diesem ganzen Einhorn-Wahn bin ich wirklich fern geblieben, ich konnte ihm einfach nichts abgewinnen. Aber, als ich dann durch den Drogeriemarkt meines Vertrauens schlenderte und in die Reisegrößenabteilung kam, musste ich doch zugreifen. Eher wegen der Farbe und des Geruches, denn das riecht so .... süß ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

Liebe Grüße,