Stampin Up!

Wer heutzutage bastelt, kommt an Stampin Up! nicht mehr vorbei. Auch ich habe diese Leidenschaft für mich entdeckt und mich deshalb dazu entschlossen als Demonstratorin einzusteigen. Meine liebe Upline Helga Hopen war mir dabei eine großartige Hilfe und auch mein Freund hat mich unglaublich dazu motiviert.

Aber jetzt zu der Frage, was Stampin Up! eigentlich ist. 

Stampin Up! ist eine US-amerikanische Firma, die neben zahlreichen Stempeln auch Stanzen und andere großartige Produkte herstellt, egal was das Bastelherz begehrt. Das beste an dem Firmenkonzept ist jedoch, dass Du beim Basteln alle exakt aufeinander abstimmen kannst. Alle Farben der verschiedensten Produkte passen perfekt zusammen, vom Farbkarton, über das Designpapier, bis zum Stempelkissen und den Dekoelementen. Selbst zu den Stempeln gibt es die passenden Stanzformen. Du siehst, es gibt keinen perfekteren und schöneren Weg zu basteln.

Du bist gespannt, was man alles mit den Stampin Up! Produkten zaubern kann? 
Dann schau doch einfach auf meinem Blog und finde die Produkte direkt in den Stampin Up! Katalogen. 
Hast Du Dich für etwas Schönes entschieden, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf und bestelle Deine neuen Bastelartikel direkt bei mir! 

Ich freu mich auf Deine Nachricht 

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen