Montag, 30. Januar 2017

Blumig verspielt

Eine ähnliche Karte habe ich Euch schon vor ein paar Wochen gezeigt. Heute gibt es die zweite aus einer Reihe, die ich für den Blumenladen, in dem man meine Karten erwerben kann, gewerkelt habe. 


Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen. Ich mag die zarten Farben Kirschblüte und Saharasand.


Unter dem ausgestanzten Muster befindet sich das tolle Designerpapier "Zum Verlieben", es ist einfach traumhaft schön!

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,


Freitag, 27. Januar 2017

Für immer

Ich habe Euch ja schon verraten, dass ich ganz verliebt in die neue Prägeform "Blütenregen" bin. Schon die Form "Leise rieselt" hat es mir angetan und die Herzen gehen in eine ähnliche Richtung. 


Diese Hochzeitskarte habe ich ganz schlicht gehalten. Wenn es nicht gerade gezielt der Wunsch ist, halte ich Karten zur Hochzeit lieber schlicht. Sie wirken so viel eleganter. Farblich habe ich mich für Saharasand, Himmelblau und Flüsterweiß, sowie Vellum entschieden.


Die Banderolen aus dem Set "Liebe zum Detail" sind so schön. Man kann ganz tolle Papeterie damit herstellen. Leider habe ich noch nicht die Zeit dafür gefunden. Der Stempel stammt aus dem dazu passenden Stempelset. Die Stickformen kannst Du nun auch endlich wieder bestellen :)

Ich wünsche Dir einen famosen Start ins Wochenende!

Herzliche Grüße,


Dienstag, 24. Januar 2017

Partykatze

Heute melde ich mich mal wieder mit einer niedlichen Karte zurück. Nachdem meine Mama ja letzte Woche einen runden Geburtstag gefeiert hat, sind wir am Wochenende auf einen Kurztrip gefahren, den wir ihr als Überraschung geschenkt haben. In Österreich waren wir bei perfekten Wintersportbedingungen Skifahren. Es war ein Traum, noch nie habe ich so viel Schnee gesehen :)
Und kaum zurück, da stand schon der nächste Geburtstag an. Für meine bessere Hälfte, absoluter Katzenliebhaber, ist diese niedliche Karte entstanden. 


Habt Ihr die süße Katze aus dem Set "Little Cuties" schon entdeckt. Die ist so niedlich und man kann sie wunderbar kolorieren. Von mir hat sie noch einen Partyhut aufgesetzt bekommen.


Den Hintergrund habe ich mit den Herzen "Blütenregen" geprägt. Das wird wohl mein neuer Lieblingsprägefolder. Ich mag diese Regen aus Herzen. Ein Spruch und ein bisschen Glitzerband, auch für Jungen, durfte nicht fehlen.

Liebe Grüße,

Freitag, 20. Januar 2017

Die goldene Mitte

Fünfzig, das klingt irgendwie ... alt? Eigentlich nicht, es ist die goldene Mitte, die Mitte eines Jahrhunderts, die Mitte eines tollen Lebens. Meine liebe Mama hat gestern ihren Fünfzigsten gefeiert. Es kommt mir vor, als wäre sie erst gestern 33 geworden, dabei war ich da noch in der Grundschule. Ich kann mich nur noch so gut erinnern, weil alle Leute irgendetwas von "Schnapszahl" redeten und ich damit damals so gar nichts anfangen konnte.


Jetzt hat sie die 50 voll gemacht und da musste natürlich eine besondere Karte her. Ich habe alle wunderbaren neuen Sachen ausprobiert und ein bisschen mit ihnen gespielt. Meine Mama mag eher die zarten Farben, deshalb habe ich mich für Himmelblau, Flüsterweiß und Saharasand entschieden.
Den oberen Teil der Karte habe ich mit der schönen Prägeform "Blütenregen" geprägt. Im unteren Teil bekam das tolle Muster "Liebe zum Detail" seinen Platz. Eine große "50" durfte natürlich nicht fehlen.


Und weil ich noch einen kleinen Gruß beifügen wollte, habe ich diesen mit einer Schleife am Kreis befestigt. Nein, natürlich ist die Schleife nur oben drauf gesetzt.
Die Karte kam super an, besonders die zarten Farben!

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,


Mittwoch, 18. Januar 2017

Schnell gemacht

Heute zeige ich Dir eine Karte, die nicht nur schnell gemacht ist, sondern auch noch schön aussieht. 



Ausgespannt ist der mittlere Teil mit einem Stanzform aus den Thinlit-Formen "Fensterschachtel". Die Formen eignen sich nämlich nicht nur für die tolle Schachtel, sondern auch um ganz tolle, schnelle Karten zu gestalten.


Der Hintergrund bzw. Untergrund ist mit den Sukkulenten aus dem Set "Sukkulente Akzente" bestempelt, in Farngrün, Zarte Pflaume und Saharasand. Vorne kam noch ein Spruch, eine Sukkulente und etwas von dem schönen Glitzerband in Zarte Pflaume auf die Karte. Und schon ist sie fertig.

Liebe Grüße,


Montag, 16. Januar 2017

Ganz zart

Hallo Ihr Lieben, hattet Ihr auch so ein schönes Winterwochenende? Hier war es ganz herrlich, immer mal wieder etwas Neuschnee und am Sonntag dann strahlender Sonnenschein. Mein Schatz und ich habe uns dick eingemummelt und einen tollen Schneespaziergang durch die tolle Winterlandschaft gemacht. 
Ganz anders als der Winter kommen die neuen Produkte daher. Sie schreien förmlich "Frühling" und "Sommer". So auch die Libelle, die heute sich heute auf meiner Karte niedergelassen hat. 


Bewusst habe ich meine Karte ganz zart gestaltet. Ich habe mich für Himmelblau, Saharasand und Flüsterweiß. So wirkt die Karte ganz zart und leicht, so wie die schöne ausgestanzte Libelle.


Es scheint fast so, als lösen die Libellen in diesem Jahr die Schmetterlinge ab. Ihr habt bestimmt schon auf vielen Blogs ganz tolle Projekte mit Libellen gesehen. Die süßen, getupften Pünktchen findest Du in dem Stempelset "Li(e)belleien", das perfekt zu den Thinlits passt.
Erkennst Du, dass ich die tolle Stickmusterform verwendet habe? Ich habe tolle Neuigkeiten für Dich, ab dem 16. Januar sind die tollen Framelits "Stickmuster" wieder regulär bestellbar.

Ich wünsche Dir einen zauberhaft winterlichen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße schickt Dir, 


Freitag, 13. Januar 2017

Eisparty

Meine heutige Karte trägt das Motto "Eisparty". Vielleicht denkst Du bei diesen Temperaturen eher an gefrorenes Wasser, als an ein leckeres, cremiges Milcheis. Da ich habe vor einer Woche noch faul in der Sonne liegen konnte, bin ich noch voll im Sommermodus. Mich deprimiert das Wetter hier. Wenn wir doch wenigstens Schnee hätten (ja, sorry liebe Pendler, etc., aber der Regen macht echt keinen Spaß). 


Diese Karte im peppigen Wassermelone und Aquamarin könnte eine Einladung zu einem Sommergeburtstag sein. Wir cool ist es bitte, wenn zu Deiner eigenen Party der Eiswagen kommt? Das wäre doch ein Träumchen.


Ich bin übrigens total verliebt in die kleinen Eishörnchen. Du findest sie im Sale-A-Bration Set "Lecker-Laster". Das Set gefällt Dir? Du kannst es Dir gratis sichern. Ja, GRATIS. Du musst nur im Warenwert von 60€ bestellen und schon gehört es Dir!

Ich finde die Karte passt prima zum aktuellen Motto der Kreativ Durcheinander Challenge "Wir feiern". Daher verlinkte ich auch mal flott dorthin.

Hab einen schönen Tag,