Heute ist es spät geworden. Aber ich hatte auch so viel zu tun, das erste Grillen in diesem Jahr, ein leckeres Eis in der Stadt, eine kleine Radtour, Unterrichtsplanung und zu guter Letzt musste ich voller Neid die schönen Berichte vom großen Demotreffen gestern lesen. Nein, ich bin zwar traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich gönne es jeder einzelnen, dass sie alle so viel Spaß hatten.
Jetzt aber zu meiner Kreativität. Kurz nachdem ich den letzten Auftrag fertig gestellt hatte, meldete sich die nächste Freundin, auch sie braucht eine Babykarte. Und so habe ich mich schnell, in einer Nacht- und Nebelaktion an den Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt ...
Diesmal wird sie die Eltern eines kleinen Jungen beglücken, daher das viele Blau. Die Karte sieht sehr schwedisch aus, das ist mir aber erst hinterher aufgefallen. Farblich habe ich mich für Pazifikblau und Osterglocke entschieden. Gut, das klassische Flüsterweiß hat natürlich auch seinen Platz gefunden. Stempeltechnisch habe ich mich wieder einmal an dem Set "Wir feiern" bedient. Es ist so traumhaft schön, gerade für Babykarten.
Die Wölkchen auf Flüsterweiß habe ich mithilfe eines trockenen Babyfeuchttuches gezaubert, wie passend. Dann noch ein paar Sternchen drauf und ruck zuck war die Karte fertig.
Jetzt muss sie nur noch den werdenden Eltern gefallen.
Damit verabschiede ich mich für heute auch von Euch, ich muss noch ein bisschen den Unterricht für morgen durchgehen, meine ersten eigenständig geplanten Stunden.
Ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Sonntagabend.
Es grüßt Dich ganz lieb,
Katharina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen