Samstag, 17. September 2016

Spooky

Das kleine süße Haus bietet sich ja geradezu an, dass man es für jeden Anlass entsprechend gestalten kann. Mir kam die Idee, ein Halloweenhaus zu gestalten. Auch wenn wir Deutsch da ja eher noch etwas zurückhaltend sind, zugegebenermaßen gehe ich diesen Trend auch nicht mit, in Amerika wimmelt es in den Supermärkten schon so vor Halloween-Deko, Halloween-Süßigkeiten, Kostümen und was man noch so braucht. 


Mein kleines Haus (entschuldige bitte die miserablen Fotos) ist in Schiefergrau ausgestanzt. Damit es etwas altbacken und verfallen aussieht, habe ich es mit dem kleinen Schwämmchen und Memento "eingewischt". Man kann es nicht so gut erkennen. Du siehst aber, dass es im Haus leuchtet (LED-Teelicht), das wirkt vor allem im Dunkeln echt spooky.
Aus dem Fenster weht schwarzer Tüll, in den sich ein paar Fledermäuse verfangen haben. Ob es eine Gardine sein soll, oder ein Geist, Deiner Fantasie darfst Du freuen Lauf lassen.



Der Eingangsbereich wird überwacht von einem süßen kleinen Gespenst, das guckt ziemlich niedlich, nicht wirklich gruselig. Ein bisschen sieht es aus, als komme das Gespenst gerade zur Tür heraus.

Das ist also meine Inspiration zum Thema Halloween, ich denke das wird vorerst auch die einzige blieben, aber man soll ja nie nie sagen.
Genieße einen schönen Samstag!

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen