Samstag, 24. Juni 2017

Zum Geburtstag viel Glück

Geburtstagskinder gibt es das ganze Jahr über und da müssen immer mal wieder Karten her. Der Vorteil einer Demo von Stampin' Up! besteht ja nicht nur darin, dass wir beispielsweise den Katalog eher zu Gesicht bekommen, wir werden auch durch eine Zeitschrift vierteljährlich mit tollen Inspirationen versorgt. Und die kamen mir in der letzten Woche gerade recht, als ich noch schnell zwei Karten brauchte und so gar keine Zeit habe. 


Einfach flott den Farbkarton schneiden und falzen. Darauf kommt dann das Designerpapier aus dem Block in den InColors. Auf diesem Bild kannst Du sogar das traumhafte Wetter der letzten Woche/n einfangen.


Ein Spruch darf nie fehlen. Den habe ich in Memento gestempelt, koloriert und dann mit der passenden Stanze ausgestanzt. Inzwischen müsste diese und eine weitere Karte längst bei den Geburtstagskindern angekommen sein.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen