Montag, 24. Juli 2017

Kleiner Dickhäuter

Als ich ein wenig mit der Strukturpaste spielte, kam mir gleich die Idee zu dieser Babykarte, denn der süße Elefant musste einfach dringend auf einer Karte seinen Platz finden. 


Also habe ich erst einmal eine Mädchenvariante in Kirschblüte und Schiefergrau erstellt. Mithilfe der Strukturpaste habe ich die Punkte auf dem Farbkarton verteilt.


Den Elefanten habe ich gestempelt, koloriert und ausgestanzt. Da die Stanzform für Geschenkanhänger vorgesehen ist, musste ich noch ein wenig mit der Schere arbeiten, aber das ist fix gemacht. Platz gefunden hat der Elefant auf einen Kreis der Stickmuster passend zum Hintergrund. Den Spruch habe ich einfach zerschnitten und einzelnd auf der Karte platziert.

Habt einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    die ist ja Zuckersüß...
    Der Elefant ist aber auch zu niedlich.
    Toller Effekt mit der Strukturpaste.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen