Mittwoch, 29. November 2017

Mädchen-Weihnachten

Darf es für Dich zu Weihachten auch mal rosa sein? Ich bin nicht unbedingt der Freund der klassischen Weihnachtsfarben rot und grün, sodass ich meine Deko auch gerne in den Farben mint oder rosa kaufe. 


Ich möchte Dir heute diese schnelle Verpackungsidee zeigen. Es ist eine einfache Blechdose, die in wenigen Schritten hübsch dekoriert ist. Die Farben wirken auf dem Foto nun viel heller als sie wirklich sind, da kam einmal die Sonne raus ...


Verwendet habe ich das Stempelset "Unterm Mistelzweig", das schöne Geschenkband mit Kreuzstich in Kirschblüte, das Mini-Paillettenband in Gold  und das Stempelset "Tannenzauber". Den Elch habe ich ausgeschnitten, da geht eigentlich relativ schnell. Platziert habe ich ihn auf einem Kreis, den ich mit den Stickmustern ausgestanzt habe. Darauf kam dann jedoch noch ein Kreis aus Pergamentpapier.

Habe einen schönen Tag und viel Zeit zum Kreativsein!

Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen