Dienstag, 6. Februar 2018

Ein Gemeinschaftsprojekt

Während ich eher mit Papier, Stempel und Schere hantiere, fährt mein Lieblingsmensch schwerere Geräte auf. Seine neue Leidenschaft ist das Schweißen. So hat er mir schon ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk beschert, aber auch für seine Eltern schon zahlreiche Projekte, unter anderem ein Tischgestell, fertiggestellt. 
Für seine Tante zum runden Geburtstag sollte es ein Gemeinschaftsprojekt werden. Es ist ein Mini-Weinregal geworden, in dem genau eine Flasche Wein Platz findet. Warum nur ein, ja das siehst du auf dem Bild. 


Zu Weihnachten hat der Freund bereits in Nagelbild mit seinem Lieblingstier bekommen. Die Tante fand es cool, also sollte es auch eins werden. Die Weinflasche haben wir aber nicht auch noch genagelt, sondern sie findet auf geschweißten Stahlwinkeln ihren Platz.


So kann der "Wein" ganz bequem aus der Flasche in das Weinglas laufen.


Und ich war neben der Technik mit Nagel und Faden natürlich für den "Papierkram" zuständig. Den Spruch fand ich lustig und mit den großen Buchstaben ist er ja sehr schnell ausgestanzt.

Ich kann Euch sagen, das Geschenk kam super an und wird bestimmt nicht das letzte dieser Art gewesen sein. Gemeinschaftsprojekt gelungen :)

Liebe Grüße schickt Dir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen