Freitag, 11. September 2015

Freude

Irgendwie stehe ich im Moment auf Kriegsfuß mit meiner Kamera. Mit der Qualität der Fotos bin ich leider ganz und gar nicht zufrieden. Deshalb ist auch heute alles leider einen Tick zu dunkel geraten.
In einer freien Minute werde ich mich wohl einmal mit den Einstellungen beschäftigen müssen.

Nun aber zu meiner heutigen Karte. Ich habe die schöne Stanzform aus dem Set "Weihnachtliche Worte" heute einmal für einen weiteren schönen Anlass verwendet. Obwohl, irgendwie passt ja beides zusammen, Geburt und Weihnachten.


Die Farbe der Karte ist eigentlich Kirschblüte, dazu ein wenig Taupe und Flüsterweiß. Ich habe wie gesagt das Wort "Freude" genommen, denn was gibt es schönes, als einen kleinen Erdenbürger zu begrüßen. In diesem Fall der Karte eine Erdenbürgerin.


Dazu wurde noch der süße Elefant aus dem tollen Set "Zoo Babies" abgestempelt. Ein kleines Schleifchen und mein Allrounder, das Juteband durften nicht fehlen.
Den Hintergrund habe ich mit einem Sternen Prägefolder geprägt.

Ich werde jetzt den letzten Schliff an meinen Swaps vornehmen, morgen ist nämlich großes Teamtreffen bei Jenni in Gladbeck. Es ist mein erstes wirklich großes Treffen mit mehr als 100 Demos und ich freue mich schon riesig drauf.

Dir wünsche ich einen sonnigen, wundervollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen