Sterne wollte ich, wie gesagt, auf jeden Fall auf der Karte haben. Also habe ich mich hingesetzt und überlegt. Da fiel mir der schöne Prägefolder mit den Sternen in die Hände. Man, manchmal gehen wir wunderschöne Dinge wirklich durch die Lappen, Frau hat sich jetzt auch schon eine beachtliche Anzahl an "Arbeitsmaterial" angesammelt. Kennt Ihr das, wenn Ihr manche Produkte glatt mal vergesst? Dabei sind sie viel zu schade, als dass sie im Regal verstauben sollten. Aber, man kann eben nicht alles auf einmal benutzen.
Zurück zur Karte. Meine Ausgangsfarben waren Schiefergrau und Aquamarin. Dazu noch Flüsterweiß und fertig ist eine tolle Farbkombi, finde ich. Die Karte habe ich in zwei Hälften geteilt, die eine ist geprägt, die andere nicht, damit sie bestempelt werden kann. Damit man den Übergang nicht sieht, habe ich ihn unter der schiefergrauen Kordel versteckt.
Links kam also der schöne Spruch aus dem Set "Gesegnet" zum Einsatz. Gerade wenn die Täuflinge noch jung sind und wirklich ihr ganze Leben noch vor sich haben und viele spannende Erfahrungen auf sie warten, da finde ich den Spruch wirklich super passend.
Ein ausgestanzter und mit Dimensionals aufgeklebter Stern lockerte die weiße Seite ein wenig auf. In die Mitte habe ich noch den Anlass der Karte platziert. Einfach miit dem kleinsten Oval ausgestanzt, ein kleines Loch gelocht und an der Kordel verknotet. Fertig.
Puh, viel Text heute. Schön, dass Du bis zum Ende durchgehalten hast.
Zum Wochenstart gebe ich noch meinen neuen Sammelbestelltermin bekannt. Am 1. Oktober 2015 ist um 20.00 Uhr wieder Sammelbestellung. Du solltest mir Deine Wünsche also rechtzeitig zukommen lassen, dann sparst Du an den Versandkosten.
Bis dahin, starte gut in die neue Woche,
Die Karte ist wirklich sehr schön! Mir gefallen die Farben und auch die Idee, eine Seite mit den Sternen zu prägen.
AntwortenLöschenEcht super!
Liebe Grüße,
Patricia