Freitag, 5. Mai 2017

Kleine Karten

In den letzten Tagen habe ich im Akkord gewerkelt, so neben Unterrichtsvorbereitungen und anderen Dingen. Kleine Grußkarten für den Blumenladen mussten her. 


Drei Farbvarianten habe ich gewählt, Himmelblau, Kirschblüte und Safrangelb. Den weißen Hintergrund habe ich mithilfe des Schwämmchens und einer Schablone eingefärbt.


Auf die Karte kämen dann zwei Sukkulententeile und in die Mitte eine kleine Perle.



Ein Spruch darf natürlich nicht fehlen, der kam unten auf die Karte drauf. Nun stehen sie im Blumenladen und die ein oder andere hat bestimmt schon einen neuen Besitzer.

Ich möchte dich heute noch darauf aufmerksam machen, dass ich am nächsten Wochenende wieder auf dem Bauernmarkt des Schulte-Drevenack-Hofes stehen werde. Komm mich doch einfach mal besuchen :)


Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen