Montag, 8. Mai 2017

Luftiges Geschenkset

Zu einem Herrengeburtstag gab es in den letzten Tagen ein Geschenkset. Da mein Zeit zwischen Unterrichtsbesuchen und Marktvorbereitung etwas knapp war, habe ich einfach eine braune Tüte für die Pralinen genommen und diese, entsprechend der Karte, etwas aufgepeppt. 


Farblich habe ich mich für Smaragdgrün, Marineblau und Schiefergrau entschieden, eine schöne Kombi für Männer, wie ich finde. 


 Die Karte wurde mit einem Stück Designerpapier aus der letzten Sale-A-Bration beklebt. Darauf kam ein Quadrat der super schönen Stickmuster. Bestempelt wurde es (leider schwer zu erkennen) mit kleinen und großen Wölkchen. Und zu guter Letzte, kamen noch Ballons und ein Spruch auf die Karte.


Ähnlich habe ich dann die Tüte aufgehübscht. Das Muster von der Karte spiegelt sich auch hier wieder. Verschlossen habe ich die Tüte mit einer kupferfarbenen Klammer, an die ich noch ein paar Bänder gebunden habe.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Das Set ist superschön geworden!
    Die Kombi Smaragdgrün und Marineblau hätte ich so nicht gewagt: sieht aber total toll aus!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen