Freitag, 30. Juni 2017

Little Wedding Chapel

Ihr Lieben, nach einer etwas längeren Abstinenz als geplant melde ich mich wieder mit einem kreativen Beitrag. Die letzte Woche war einfach zu stressig, da blieben die Stempelchen mal im Regal. Neben meinem Geburtstag habe ich noch den letzten Unterrichtsbesuch vor den Ferien vorbereitet und durchgeführt und dann wartete auch noch ein Klassensatz Deutscharbeiten auf meinem Schreibtisch. Da war an Basteln so gar nicht zu denken. Aber gestern Abend, da habe ich mal wieder ein paar neue Schätzchen probiert. 


Entstanden ist dabei diese Hochzeitskarte. Sehr clean, wie man in der Fachsprache wohl sagen würde. Aus dem Gastgeberinnen-Set "Stadt,Land,Fluss" habe ich die kleine süße Kirche, die Bäumen und den Spruch genommen.


Koloriert habe ich alles mit dem Mischstift. Was darf natürlich bei Hochzeiten nicht fehlen? Klar, Tüll. Also noch ein Tüllschleifchen gebunden, ein paar Strasssteine geklebt und fertig ist eine hübsche und vor allem schnell gemachte Hochzeitskarte.

Startet gut ins Wochenende!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    die Karte ist super schön.
    Niedlich die kleine Kirche.
    Das Set fehlt mir leider noch, aber was nicht ist kann ja noch werden...

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen