Freitag, 22. September 2017

Ganz schön schlicht

In der letzten Woche war ich so richtig in Weihnachtsbastellaune. Nicht nur, dass ich krank war, nein auch meine Heizung ging nicht und dementsprechend saß ich dick eingepackt in der Wohnung. Da kann schonmal ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen. Habe ich Anfang der Woche die ersten Spekulatius im Supermarkt gesehen, so ist heute, am Ende der Woche schon das ganze Weihnachtssortiment aufgebaut. 


Ich denke, da darf ich Euch auch schon meine nächste Weihnachtskarte zeigen. Die ist ganz schlicht geworden. Bei mir ist eine Serie mit Kraftkarton, Himmelblau, Schwarz und ein Hauch von Silber entstanden. Irgendwie mag ich die Kombi, mal nicht die klassischen Weihnachtsfarben.Inspiriert wurde ich zu dieser Karte von Janneke de Jong.


Im Hintergrund habe ich die beiden Kreise aus dem Set "Cheers to the year gestempelt" in Himmelblau gestempelt. darauf kam dann der Eiskristall, der stammt aus dem Set "Flockenreigen" und muss noch etwas zugeschnitten werden. Dann kam noch ein bisschen Silbergarn und natürlich ein Spruch auf die Karte. Den findest Du im Hauptkatalog auf S. 120 im Set "Tannenzauber".

Noch eine Ankündigung in eigener Sache. Spontan habe ich einen Markt zugesagt. Am Samstag findest Du mich von 11-18 Uhr im Pfarrheim der Sankt-Antonius-Kirche in Wesel-Obrighoven. Ich würde mich freuen, wenn Du mich mal besuchen kommst.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir, 


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte, Katharina! Ganz nach meinem Geschmack.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Samstag?! Liebe Grüße, Beate.

    AntwortenLöschen