Dienstag, 5. September 2017

Nachschub

Ganz dringend brauchte ich neue Geburtstagskarten, denn die gehen ja doch immer am schnellsten Weg. Also habe ich mir das Set "Kreative Vielfalt" geschnappt und ein paar Karten gewerkelt. Obwohl man einige Motive ausstanzt, geht das Kurbeln doch recht fix. 


Heute zeige ich Dir die Variante in Puderrosa, Himmelblau und Meeresgrün und die Variante in Pfirsich Pur, Himmelblau und Meeresgrün.


Besonders gerne mag ich das Gitter im Hintergrund. Du schneidest einfach ein Blatt Flüsterweiß zu, legst es in die Big-Shot, die Stanzform drauf, einmal Kurbeln und fertig ist auch schon ein toller, eindrucksvoller Hintergrund.

Auf das Gitter habe ich dann Blätter und die schönen Blumen geklebt. Gerade einmal zwei von jeder Sorte, denn ich wollte es nicht überfrachtet haben. Zuletzt kann noch ein schmaler Spruch auf einem Banner auf die Karte und fertig war sie. Wirklich schnell gemacht.

Ich schicke Dir liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen