Montag, 7. Mai 2018

Zur Silberhochzeit

Herzlichen Willkommen in der neuen Woche, was war das doch für ein schönes Frühlingswochenende. Habt Ihr die Sonne auch so genossen? Ein bisschen fleißig war ich aber auch, zum Beispiel ist die Karte zur Silberhochzeit entstanden, die ich Dir heute zeige. 


Meistens verwende ich bei Karten zur Silberhochzeit Schiefergrau und, na wie könnte es anders sein, silber. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Im "Alter" darf es ja auch ruhig etwas bedeckter sein, nicht mehr unbedingt Knallpink oder Neon. Leider wird es diese wunderschönen Herzen in den verschiedensten Ausführungen im neuen Katalog nicht mehr geben. Das bedaure ich sehr, denn sie sind so vielfältig einsetzbar. Der Spruch ist übrigens schon vor einigen Jahren auf das Abstellgleis gesetzt worden, aber keine Panik, im aktuellen Katalog findest Du ganz sicher den richtigen Spruch.

Und nun noch eine kleine Ankündigung in eigener Sache, am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) den 10. Mai findest Du mich von 10-18 Uhr auf dem Hoffest des Spargel- und Obsthofes Heinen in Wesel. Schau doch mal vorbei, es gibt viel zu sehen und ein tolles Programm.

Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen