Mittwoch, 30. Mai 2018

Bald ist es soweit

Ich melde mich nun nach einer kleinen Blogpause zurück. Im Moment ist es hier sehr warm und ich muss ehrlich gestehen, dass es mir bei der Hitze wenig Spaß macht zu basteln. Aber ich gelobe Besserung und freue mich wahnsinnig auf die vielen neuen Spielzeuge aus dem neuen Katalog. 


Nur noch zwei Tage bis zum Start des neuen Kataloges. Ab dem 1. Juni kannst du endlich alle Waren aus dem neuen Katalog bestellen, so auch dieses wunderschöne Set, mit dem ich diese Karte gestaltet habe. Es war ein Geschenk, welches ich mir bei OnStage aussuchen konnte und ich war gleich verliebt!


Besonders gefällt mir die große Baumscheibe und die filigranen Blätter. Ein super Set, besonders auch für Männerkarten, die ja doch immer irgendwie zu kurz kommen.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag. Mach es Dir kühl ;-)

Liebe Grüße schickt Dir 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen