Mittwoch, 3. Februar 2016

Noch ein Schwung

Geburtstagskarten. Eine ähnliche Karte habe ich Euch letzte Woche schon gezeigt *klick*. Da man aber nie genug haben kann, Geburtstage sind schließlich das ganze Jahr, sind noch einige Karten mit einem anderen Spruch und in verschiedenen Farben entstanden. 


Der Spruch stammt aus dem tollen Sale-A-Bration Stempelset "Blumen für dich". Ich mag die Schrift irgendwie. Schöne Großbuchstaben mit ein bisschen Schnörkelei, aber wirklich nur ganz wenig.


Hier die Variante in Kirschblüte und Melonensorbet mit ein bisschen Minzmakrone. Ich finde die Farben harmonieren wirklich super miteinander.


Nun haben Aquamarin, Minzmakrone und Olivgrün ihren großen Auftritt. Ja, ich bin verliebt, in Minzmakrone. In meinem zukünftigen Heim wird auf jeden Fall (mindestens) ein Zimmer in dieser Farbe gestrichen. So schön frisch.


Osterglocke und Curry-Gelb kommen ganz frühlingshaft daher. Farngrün an den Blättern rundet das Gesamtbild ab.
Ach, man könnte noch so viele Farben stempeln, wer da nicht seine persönliche Lieblingsfarbe findet, der ist selber Schuld.

Ich sag dann mal bis morgen und wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    sehr schöne Karten hast Du da gemacht. Sie gefallen mir alle, so ist farblich wirklich für Jeden etwas dabei.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen