Dienstag, 2. Februar 2016

PartyKarte

Ich finde alles auf der heutigen Karte schreit förmlich "Party".  


Es sind nicht nur die Farben, die ich aufgrund des Designerpapiers bewusst knallig gewählt habe: Curry-Gelb und Wassermelone.
Zudem habe ich, wie gesagt, das fetzige Designerpapier aus dem Block "Meine Party" verwendet. Die Papiere sind so bunt, da muss man einfach gute Laune bekommen. Zudem ist noch das Designerpergament aus der Sale-A-Bration verwendet worden, ein paar Glitzersteine für den Disko-Effekt *lach* und ein Banner mit einem weiteren Sale-A-Bration Spruch.


Auch der Kuchen lädt doch zu einer kalorienreichen Geburtstagsparty förmlich ein. Den Spruch aus dem Set "Party-Grüße" könnt Ihr direkt auf die Torte stempeln, passt genau. Die Torte ist übrigens aus dem gleich Set.
Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen (nur noch bis heute laufenden) Match the Sketch teil. Eigentlich habe ich die Designvorlage nur für mich abgespeichert, aber wenn man es rechtzeitig schafft eine Karte zu kreieren, wieso soll man nicht gleich mitmachen ;-)

Genug geredet, Zeit zu lernen. Wir lesen uns hoffentlich morgen wieder. Ich würde mich freuen!

Liebste Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen