Freitag, 19. Februar 2016

Zart


Wie versprochen wird es heute wieder weiblich, nicht knallig Pink, aber zart. 

Es ist Aquamarin und Saharasand geworden. Außerdem habe ich das zauberhafte Designerpergament aus der Sale-A-Bration genutzt.


Bei mir dürfen die schönen Blumen im Moment wirklich nicht fehlen. Jedes Mal, wenn ich eine Blume durch die Big-Shot gekurbelt habe, dann auf der Karte nett drapiert habe und mir das Endergebnis ansehe, bin ich wirklich begeistert, wie schön der Effekt jedes Mal aufs Neue ist. 

Du möchtest die Framelits auch haben? Kein Problem, Du kannst sie im Sparpaket bestellen, zusammen mit dem passenden Stempelset und dem passenden Designerpapier. So sparst Du nicht nur 15% vom eigentlichen Preis, sondern kannst Dir auch gleich ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Was würde da besser passen, als das perfekt passende Designerpergament "Botanischer Garten". Melde Dich gerne bei mir, wenn ich etwas für Dich bestellen darf! 

Bis morgen und liebe Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen