Sonntag, 29. April 2018

Ein Geschenkanhänger mit Schoki

Kennt ihr das? Ihr kauft Lebensmittel oder andere Produkte, bei denen Ihr Euch denkt, dass Ihr sie sicherlich verbasteln könnt. Mir geht das ganz oft so und so sammelt sich mittlerweile schon einiges an. Letzte Tage mussten unbedingt kleine Schokotafeln verbastelt und verschenkt werden, denn ewig halten die sich ja auch nicht. 


Ich habe einen Geschenkanhänger gewerkelt, der ein Fach enthält, in das man die Schoki stecken kann. Für den Anhänger habe ich den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß genommen, damit dieser stabil ist.


Die "Tasche" habe ich mit dem Aquarellmotiv aus dem neuen Set "Tu was du liebst" in Saharasand bestempelt. Dekoriert wurde mit den Blüten, die ich mit dem Wassertankpinsel koloriert habe, ein bisschen Garn in Gold und einem Spruch, der aus einem anderen neuen Set stammt.

Du findest das Set "Tu was du liebst" genauso schön wie ich? Dann hast Du Glück, denn ab dem 1. Mai kannst Du es Dir im Vorverkauf sichern! Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Fragen hast.

Falls Ihr Interesse an den Maßen habt, dürft Ihr Euch ebenfalls gerne melden!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    oh ja diese Art von einkaufen kenne ich, schmunzel. Und genau diese täfelchen verpacke ich auch so gerne. Deine Variante gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße Alex L .

    AntwortenLöschen