Mittwoch, 4. April 2018

Wunschboxen zur Konfirmation

Schon vor drei Jahren habe ich zur Konfirmation meiner Cousine eine Wunschbox nach dem Muster von Daniel von Danielas Stempelwelt gemacht. Die ist damals schon so gut angekommen, dass ich sie in diesem Jahr gleich wieder gewerkelt habe, mit dem schönen Designerpapier aus der letzten Sale-A-Bration. Das glitzert einfach so schön. 


Es gibt eine Jungenvariante in Schiefergrau und Silber und eine Variante für die Mädchen in Roségold und Kirschblüte. Leider gibt es die von mir verwendeten Stempel nicht mehr, aber wir haben viele Alternativen im Katalog. Bei Bedarf darfst Du mich gerne ansprechen und ich helfe Dir, den passenden Stempel zu wählen.


Im Inneren der Box befindet sich auf einem Kreis mit lieben Wünschen, die Datei hat Daniel freundlicherweise zur Verfügung gestellt *klick*, eine Kerze. Die habe ich noch mit Washitape verschönert.


Im Deckel hat ein Umschlag Platz, in den man Bares hineinstecken kann. Darüber freuen sich die jungen Leute heutzutage schließlich am meisten. Verschlossen wird die Box durch ein Band, das zu einer Schleife gebunden wird.

Wenn bei Dir in naher Zukunft ein Konfirmation oder Kommunion ansteht und Du gerne noch ein passendes Geschenk haben möchtest, dann melde dich gerne bei mir!

Liebe Grüße schickt Dir



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen