Freitag, 27. April 2018

Zum Dank

Einige Karten zum Dank sind in den letzten Tagen von meinem Basteltisch gehüpft. Das Referendariat ist nämlich nun offiziell auch fast beendet und da möchte ich mich natürlich bei alle den Menschen bedanken, die mich auf diesem Weg unterstützt haben. Ich hatte eine tolle Zeit, nicht zu vergleichen mit den Horrorgeschichten, die viele erzählen und ich bin froh, dass ich an meiner Ausbildungsschule bleiben kann und direkt mit einer festen Stelle starte. 


Für diese Karte habe ich Produkte gewählt, für die es nicht in den neuen Katalog gereicht hat. Manchmal versteht man das gar nicht so wirklich, aber es kommen ja tolle neue Produkte.


Eine Premiere, dass ich dieses zauberhafte Designerpapier zerschnitten habe. Als bekennende Designerpapier-Streichlerin fiel mir das natürlich nicht ganz so leicht.

Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen