Samstag, 2. Juni 2018

Süßes Känguru

Herzlichen Willkommen im Juni liebe Blogleser. Was haben wir auf den Juni gewartet, denn endlich können wir alle frei aus dem neuen Jahreskatalog bestellen. Auch das Set, mit dem ich die heutige Karte zur Geburt gestaltet habe, findest Du im neuen Katalog auf Seite 27. 



Das Set heißt "Wild auf Grüße" und beinhaltet unglaublich süße Tierchen. Für die heutige Karte habe ich das Känguru verwendet, dass einen kleinen Panda in seinem Beutel trägt. Ziemlich niedlich oder? Das Motiv habe ich mit den Stampin' Blends koloriert. 

Du hast noch keinen neuen Jahreskatalog erhalten? Dann melde Dich gerne bei mir, damit Du dich von den tollen neuen Produkten und Farben überzeugen kannst! 

Allen, die schon einen Katalog haben, wünsche ich viel Spaß beim Stöbern. Meine Sammelbestellung schicke ich raus am Dienstag, 5. Juni um 12 Uhr!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße schickt Dir 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen