Sonntag, 10. Mai 2015

Büchlein in Box

Heute habe ich mal keine Karte, sondern eine Verpackung für Euch. Ich muss ja zugeben, wenn ich durch die Läden, egal ob in der Stadt oder Supermärkte schlendere, ich halte immer Ausschau nach kleinen niedlichen Dingen, die ich gut verpacken kann. Ja, so weit ist es mit mir schon gekommen.
Bei einem Stadtbummel mit der Frau Mama sind mir kleine Büchlein in die Augen gesprungen, die Sprüche beinhalten. Ich muss zugeben, ich bin ein ziemlicher Freund von schönen Sprüchen. Viele habe ich mir von Karten abgeschrieben und in einem Buch gesammelt. Und da die Büchlein nicht nur so niedlich, sondern auch noch so günstig waren, konnte ich nicht widerstehen.

Heute habe mich mich dann endlich mal wieder an den Basteltisch begeben. Das Chaos der Hochzeit-Album-Produktion musste zunächst beseitigt werden und dann konnte es losgehen. Ich muss sagen, es fluppt, noch nicht so richtig, aber das wird schon wieder mit der Kreativität.


Mit der kleinen Box jedenfalls bin ich ganz zufrieden. Farblich habe ich mich für Flüsterweiß, Farngrün und Pflaumenblau entschieden. Die Banderole habe ich mithilfe des Sets "Painted Petals" bestempelt. Könnte doch glatt als Designerpapier durchgehen?!


Zieht man die Banderole ab und öffnet die Box ...


Kommt das kleine, wirklich sehr kleine Büchlein zum Vorschein. Ich finde es ist eine nette Geschenkidee und wird bestimmt nicht lange in meinem Besitz bleiben.


So und nun mal zum Geschäftlichen *grins*
Ihr habt mit Sicherheit schon auf vielen anderen Blogs vom Neuen gelesen. Ja, alle sind ganz aufgeregt und sehnen den 2. Juni herbei.


Denn ab dann ist er neue Katalog gültig. Der Alte läuft dementsprechend zum 2. Juni aus. Die Liste mit den Produkten, die uns verlassen werden habt Ihr sicher alle schon studiert. Viele, wirklich sehr viele Dinge sind schon ausverkauft.

Für den neuen Katalog ergeben sich ein paar wichtige Änderungen.
So gibt es bei der Mehrzahl von Produkten nur noch runde Preise. Stempelsets kosten beispielsweise nicht mehr 24,95€, sondern 25,00€.
Des Weiteren gibt es leider leider auch einige Preiserhöhungen. Von diesen Erhöhungen sind die Stempelkissen, die Nachfülltet und einige Stanzplatten betroffen.
Günstiger werden zum Beispiel aber die Prägeformen.

Und wie kommst Du jetzt an den Katalog? Ganz einfach, Du kannst ihn bei mir vorbestellen. Dazu sendest Du mir einfach eine Mail. Gerne sende ich Dir den Katalog zu, Du kannst ihn aber auch persönlich abholen. Für den Katalog erhebe ich eine Schutzgebühr von 5,00€ (zzgl. Versandkosten). Bei Deiner ersten Bestellung über 60,00€ bekommst Du die Gebühr gutgeschrieben.

Solltest Du noch Fragen haben, dann scheue Dich nicht mich zu fragen. Ich bin gerne für Dich da.


So und nun liebe Mamas, genießt den Muttertag!

Sonnige Grüße,

Katharina 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    Die Box ist sehr schön geworden.
    Könnte wirklich ein Designpapier sein.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin ein richtiger Fan dieses Stempelsets, man kann damit so tolle Dinge zaubern.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen