Der Alltag hat mich wieder, Schule, Training ... gut dass bald schon wieder Wochenende ist. Und da habe ich mal wieder zu laut gedacht, dass ich nach einem Flug mal nicht "krank" werde, denn schon sind die Halsschmerzen da. So ein Mist. Aber das bleibt wohl nicht aus bei den ganzen Bakterien mit denen ich mir 10 Stunden einen engen Raum geteilt habe.
Jetzt aber zu meinem heutigen Projekt. Es ist eine Gutscheinkarte entstanden, die sowohl Platz für Glückwünsche, als auch für einen Gutschein beinhaltet.
Von außen kommt sie einem Briefumschlag schon ziemlich nahe. Aber ...
Farblich habe ich mich für Savanne, Flüsterweiß, Rosenrot und Gartengrün entschieden. Und ja, Ihr seht hier auch wieder meine Schwäche für "Painted Petals" und den schönen Schmetterling.
Der Schmetterling, beziehungsweise die Schmetterlinge (einer aus Pergament) sitzen auf dem "Verschluss" der Karte, einem Wellenkreis (4,4cm).
Klappt man die Karte auf, so sieht man erst einmal den Platz, auf den die Glückwünsche geschrieben werden können.
In dieses Fach passt ganz bequem eine Gutscheinkarte (hier eine Alte von mir). So erfüllt die Karte einen doppelten Zweck.
Ich weiß auch schon ganz genau, zu wem diese Schmetterlinge die Karte fliegen werden, aber das wird natürlich (noch) nicht verraten.
So Ihr Lieben, macht Euch bei den super Wetter einen tollen Abend!
Liebe Grüße,
Katharina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen