Also so langsam möchte ich den Frühling zurück. Habe ich heute bei den Bundesjugendspielen gefroren. Es war so unglaublich kalt. Am Ende des Vormittags waren meine Lippen wirklich ziemlich blau. Mit Sitzheizung und ohne Klimaanlage ging es dann nach Hause.
Eingelümmelt in eine dicke Wolldecke habe ich heute eine extrem sommergeladene Karte gewerkelt wie ich finde. Da kommt die Sehnsucht durch.
Passt übrigens perfekt zum Blumenstrauß, nebenbei bemerkt.
Die Karte an sich ist in Rosenrot, Flüsterweiß und Gold gehalten. Ich habe mich dem Set "Schmetterlingsgruß" bedient. Außerdem habe ich das Pergamentpapier mithilfe des Embossing Folders in "Polka Dots" bestempelt. Eine wunderbare Möglichkeit um einen neuen Hintergrundstempel zu "kreieren".
Auf dem 2 1/2 '' großen Kreis habe ich den Spruch aus dem oben genannten Set gestempelt. Ich finde ihn so unglaublich schön und passend für so viele Lebenssituationen, oder eben als Lebensmotto.
Na dann, versüßt Euch die Zeit beim Warten auf den Frühling oder Sommer. Vielleicht ja mit dem Blättern im neuen Katalog. Wenn Du ihn noch haben möchtest, dann melde dich bei mir doch einfach per E-Mail.
Bis dahin mit herzlichen Grüße,
Katharina
Hoffentlich hast du dich wieder aufgewärmt... Wir haben bei uns sogar den Holzofen wieder aktiviert, da es so kalt und feucht draußen ist!
AntwortenLöschenEine schöne Sommer-Sonne-Schmetterlingskarte ist dir da gelungen!
Ich wünsche dir noch eine schöne Rest-Woche!
LG Patricia