Montag, 15. Februar 2016

Tanzbär

Vergangene Woche habe ich Euch ja schon die Geburtstagskarte mit dem kleinen Füchsen aus dem Set "Forest Friends" (vergangener Herbst-/ Winterkatalog) gezeigt. Als ich das Set so in den Händen hielt, da fiel mir der süße Schmusebär auf, den ich noch nie abgestempelt habe. Mir kam die Idee, dass er sich wohl auch super als Partygast eignen würde und siehe da ...


Kurzerhand habe ich das süße Ballon Designerpapier aus dem Block "Bunte Party" verwendet. Der Bär bekam wieder ein Hütchen als dem Sale-A-Bration Set "Hallo" auf (nur noch HEUTE !!! bestellbar) und schwups war er mitten in der Party und auf der Tanzfläche.


Was man nicht sehen kann, er hält noch einen Ballon in Bermudablau in der Hand. Die Schnur ist hier leider auch wieder abgegangen, das ist eine ziemlich kleinteilige Angelegenheit. Nach dem "Fotoshooting" habe ich an der Tatze einfach einen kleinen Schlitz eingeschnitten und dann die Schnur darin befestigt, das hält jetzt!

So, tanz schön in die neue Woche! Ich werde jetzt erstmal meine letzte Klausur, WAS Wahnsinn es ist echt die letzte (hoffentlich) Klausur meines Studiums :))) hinter mich bringen und dann einem lieben Menschen einen Krankenbesuch abstatten.
Wir lesen uns bestimmt morgen wieder!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Schöne Idee!!! Ich glaub´, dem Bär gefällt´s! *lach Mir auch...

    Liebe Grüße
    miriam

    AntwortenLöschen