Kunterbunt durcheinander, naja nicht wirklich, sind einige Stempelgrüße auf die Karte gestempelt worden. Die Idee habe ich bei Jenny gesehen und fand sie super. Ein bisschen abgewandelt, umgewandelt und schon hatte ich eine ganze Reihe neuer Geburtstagskarten.
Ihr habt ja bestimmt schon von der Aktion #imbringingbirthdaysback auf anderen Blogs gelesen. Für alle, die nicht so Englisch affine sind, auf Deutsch würde es soviel heißen wie #rettetdiegeburtstagspost oder #schreibmalwieder. Im Zeitalter von Facebook, WhatsApp und Co gehen die "alten" Geburtstagskarten leider immer mehr unter. Also habe auch ich mir vorgenommen, allen lieben Freunden und Bekannten mal wieder eine richtige, echte Geburtstagskarte zu schreiben, so ganz altmodisch und traditionell.
Hier seht ihr meine Pinke Version. Sind die kleinen Cupcakes nicht süß? Sozusagen als Tüpfelchen auf dem "i" habe ich ein Lackpünktchen auf den Cupcake geklebt. Sieht doch super aus.
Mein Farbfavorit ist immer noch Minzmakrone. Irgendwie habe ich mich schwer in die Farbe verguckt. Ich glaube zukünftig werden auch so einige Wände in ähnlicher Farbe gestrichen.
Ich kann Dir natürlich auch noch verraten, dass ich die Stempelsets "So viele Jahre", "Große Klasse", "Party-Grüße" und "Wunderbare Worte" verwendet habe.
Ist das nicht wunderbar, die Sonne lacht! Es gibt nichts schöneres am Morgen.
Hab einen wunderbaren Tag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen