Donnerstag, 31. März 2016

Schmetterlinge zum Geburtstag

Da gab es im letzten Jahr wohl so einige Geburtstagskinder, die einen Schmetterling auf ihren Karten hatten. Irgendwie habe ich befürchtet, dass der Schmetterling in diesem Jahr vielleicht out sein würde, aber dem ist ganz und gar nicht so. 


Auch heute zeige ich Dir wieder zwei Geburtstagskarten mit dem Schmetterling. Sie sind beide ganz schlicht gehalten und nach einem ähnlichen Muster.


Ich habe mich für ein gedämpftes Saharasand entschieden. Vor allem auch weil ich das Designerpapier mit den Punkten aus dem Block "Meine Party" so schön fand. Mitten drauf kam dann der Schmetterling und darauf noch ein Banner mit dem Spruch aus dem Set "Große Klasse".
Schlicht und doch aussagekräftig.

Heute hast Du die letzte Chance Dir Sale-A-Bration Artikel zu bestellen. Melde Dich bei mir, wenn Du noch etwas bestellen möchtest!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen