Sonntag, 6. März 2016

Nachschub

Manchmal braucht es nur einen Stempel, oder wie in meinem Fall ein Papier und die Kartenproduktion läuft wie am Schnürchen. Ich habe Geburtstagskarten Nachschub gewerkelt. 


Der Auslöser war das wirklich wunderschöne Designerpapier "Geburtstagsstrauß". Die Farben muss man einfach lieben, als Frau versteht sich.


Neben dem tollen Designerpapier habe ich auch das schicke Glitzerband in Aquamarin verwendet. Das ist so schön!


Dieser Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Einfach toll", dass ihr Euch ab einem Einkaufswert von 200€ für Eure Shoppingvorteile aussuchen könnt.


Und diesen Stempelspruch kennt Ihr schon, er stammt aus dem SAB Set "In Partystimmung". Das könnt Ihr bei einer Bestellung ab 60€ Einkaufswert noch bis Ende des Monats gratis dazu ordern.

Mit den Blumen verabschiede ich mich und wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, deine Karten! Und ich teile deine Begeisterung für die Farben und das Designpapier.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen