Samstag, 19. März 2016

Zum Einzug

Karten zum Einzug habe ich eigentlich noch keine gemacht. Da bei mir aber schon seit längerer Zeit das Set "Herzlich Willkommen" wohnt, bot sich mir nun ein wenig Zeit zur Gelegenheit. 


Die Karte ist relativ schlicht geworden. Ich habe fach das große Willkommen, und die einzelnen anderen Wörter auf die Karte gestempelt. Dazu die süßen Häuser in Taupe. Das "Heim" findest Du so nicht in dem Set, es ist eigentlich ein "Daheim". Du kannst aber ganz einfach nur die gewünschten Buchstaben mit Stempelfarbe einfärben und schon kommt dann ein "Heim" zustande.


Die Häuser habe ich mithilfe eines Pinsels und Stempelfarbe eingefärbt. Wie ich dann male, dass kann ich Dir gerne in einem extra Beitrag zeigen, ich habe da nämlich so meine eigene Technik entwickelt. Du siehst (oder vielleicht nicht), ich habe es auf Flüsterweiß gestempelt, dann ausgeschnitten und mit Dimensionals aufklebt, damit ein 3D Effekt entsteht.


Dir wünsche ich einen schönen Tag, ich fahre direkt zur Creative und hoffe, dass es nicht ganz so voll sein wird.

Liebe Grüße, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen