Sonntag, 15. April 2018

Bunt gemischte Geburtstagsgrüße

Irgendwie ist mein Vorrat an Geburtstagskarten aufgebraucht. Wenn dann mal eine Anfrage kommt, muss ich eine neue Karte basteln. Das ist ja kein Problem, aber ich sollte meinen Vorrat dringend auffrischen. Heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte mit dem Coverset des aktuellen Jahreskataloges. Und ich habe tolle Neuigkeiten für Dich, das Set bleibt auch im neuen Katalog bestehen. 


Für den Hintergrund/ Untergrund habe ich das passende Designerpapier "Bunte Vielfalt" gewählt, das wird es dann nicht mehr geben. Also sichere Dir noch jetzt einen Vorrat.


Besonders gerne mag ich ja das Gittermuster und die filigranen Blumen. Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Party", das uns leider auch schon bald verlassen wird.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina
    eine total schöne Karte hast du mit dem tollen Set gezaubert ...
    Leider habe ich es noch nicht im Besitz aber ich finde es schon toll! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, lg Alex L .

    AntwortenLöschen