Dienstag, 17. April 2018

Du bist unvergleichlich

Diesen tollen Spruch findest Du in einem ebenso tollen neuen Stempelset. Ich habe ihn für eine Box verwendet, die ich an meine liebe Upline Helga verschenkt habe. Sie hat vor kurzen den höchsten Titel erreicht, den man bei Stampin' Up! erreichen kann, Elite Platin und sowieso ist sie einfach die beste Upline, die man sich vorstellen kann. Alles was sie macht, macht sie mit so viel Herzblut und Leidenschaft. Das ist einfach unvergleichlich. 


Entstanden ist die Box aus Cardstock in Himmelblau und dem schönen Kraftpapier mit Glitzerakzenten, das es dann leider auch schon ganz bald nicht mehr geben wird. So schade, aber ich habe noch einen kleinen Vorrat, der sicherlich noch das ein oder andere Mal eingesetzt wird.


Verschlossen habe ich die Box mit ein wenig Tüll, habe ich schon gesagt, dass ich Tüll liebe, ich glaube ja. Dazu noch ein wenig Paillettenband in Silber und noch ein "Herzlichen Glückwunsch"-Spruch.


Die Ecken des "Schildes" habe ich mit einer neuen Stanze gestanzt. Vielleicht kommt sie ja dem ein oder anderen von Euch bekannt vor.

So Ihr Lieben, habt es fein, genießt dieses wunderbare Frühlingswetter. Das macht doch einfach gute Laune!

Herzliche Grüße schickt Dir


1 Kommentar:

  1. Die Schachtel ist wunderschön und ich habe mich riesig über dein Geschenk und die lieben Worte gefreut. Schön dass es dich gibt !😘
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen