Samstag, 23. Juni 2018

Die Elefanten sind los

Als ich den neuen Katalog das erste Mal durchblätterte wusste ich gleich, dass ich die süßen Elefanten aus dem Set "Elbfantastisch" auf jeden Fall sofort haben musste. Oft bekomme ich Aufträge zur Geburt und da erweitere ich mein Spektrum an Motiven gerne. Und süß sind die kleinen Dickhäuter sowieso, aber überzeug dich selbst ;-) 


Gewünscht war ein Rahmen zur Geburt der kleinen Sophie in Fliedertönen und Rosa. Ich habe mich für eine der neuen Farben, nämlich Heideblüte kombiniert im Saharasand und Zarte Pflaume entschieden. Letztere gibt es aktuell leider nicht mehr im Programm.


Hier kannst Du den kleinen Elefanten besser sehen. Es gibt die Möglichkeit ihn zu stempeln, dann ist er kariert, oder ihn einfach so mit der passenden Handstanze aus Farbkarton auszustanzen. Die Stanze beinhaltet das Motiv des Elefanten in zwei unterschiedlichen Größen. Man kann also eine ganze Elefantenfamilie stanzen. Herrlich, oder?

Ich wünsche Dir einen entspannten Samstag!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen