Sonntag, 17. Juni 2018

Unterwasserwelt

Als ich die Produktreihe "Traum vom Meer" bei OnStage das erste Mal gesehen habe, fand ich sie zwar schön, dachte aber irgendwie eher an Kindergeburtstagskarten. Dann habe ich bei meiner lieben Stempelfreundin tolle Beispiele gesehen und musst das Set, ihr ahnt es, natürlich auch haben. 


Diese Karte ist letzte Woche als Dankeschön von meinem Basteltisch gehüpft. Sie passt perfekt zum Inhalt des Geschenkes, das dazu gehörte.


Hier habe ich wirklich mit Marineblau und Glutrot knallige Farben genutzt, aber ich habe auch schon Beispiele in ganz pastelligen Tönen gesehen.


Und nun die Auflösung zu Karte und Geschenk. Bei meinem letzten USA-Urlaub habe ich diese schicken Geschirrtücher entdeckt und musste sie einfach mitnehmen, weil sie so toll zu dem Set mit der Krake passen.

Ihr Lieben, habt einen feinen Sonntag und einen erfolgreichen Fußballabend!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen