Freitag, 15. Juni 2018

Zum Geburtstag eine schlichte Karte

In den letzten Tagen habe ich es endlich mal geschafft ein bisschen mit den neuen Produkten zu basteln. Man möchte eigentlich erst mit einem Set anfangen, aber nach kürzester Zeit ist auf dem Schreibtisch dann auch schon das totale Chaos ausgebrochen. 


Heute zeige ich Dir eine Auftragsarbeit, eine Karte zum 65. Geburtstag einer Dame. Sie wohnt auf dem Land, da sollte es nicht viel mit SchnickSchnack sein.


Leider gibt es die großen Zahlen nicht mehr in unserem Sortiment, ich bin mir aber sicher, dass viele von Euch sie noch haben und auch nicht hergeben möchten, deshalb habe ich sie für diese Karte auch noch einmal verwendet. Dass ich dann doch ein wenig Glitzer für die Zahlen genommen habe, indem ich sie mit dem Wink of Stella bepinselt habe, kann man auf dem Bild leider nicht erkennen.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße schickt Dir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen