Montag, 2. Juli 2018

Für einen kleinen baby boy

In meinem Bekanntenkreis werden im Moment sehr viele Babys geboren. Ich bin ja dann immer am meisten gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist und wie die neuen Erdenbürger heißen. In den letzten Tagen hat ein kleiner Max das Licht der Welt erblickt und da durfte eine Karte natürlich nicht fehlen. 


Verwendet habe ich das neue Set "Elefantastisch". der Elefant ist einfach so süß. Ich könnte mir ihn auch ganz hervorragend als Kuscheltier vorstellen. Bestimmt hat das ein oder andere Kind einen solchen Elefanten Zuhause.


Auch die kleinen Herzen stammen aus dem Set. Das Designerpapier ist ebenfalls neu mir gefallen die einfachen Muster, so kann es fast überall genutzt werden. Und passend zum Baby habe ich die Farbe Babyblau gewählt.

Habt einen guten Start in die neue sonnige Woche!

Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen