Mittwoch, 4. Juli 2018

Traum vom Meer

Gerade jetzt, wo wir mit bestem Sommerwetter verwöhnt werden, wer träumt da nicht vom Meer? Ich habe letzte Woche meinen Geburtstag etwas unkonventionell gefeiert. Meine Gäste habe ich eingeladen einen Tag mit mir in den Niederlanden, im schönen Ort Giethoorn zu verbringen. Für diejenigen, die Giethoorn noch nicht kennen, es wird auch Venedig des Nordens genannt und ein Besuch dort ist unbedingt zu empfehlen. 
Ich habe meinen Gästen und mir ein Boot gemietet und so sind wir den ganzen Tag durch Kanäle und andere Gewässer getuckert. Es war so traumhaft schön :) 


Natürlich gab es neben Kuchen und Kaffee für meine Gäste weitere Leckeren in Form eines Lunchpaketes. Die Tüten habe ich mit dem Set "Traum vom Meer" gestaltet. Das Set war einfach so passend, auch wenn wir die Unterwasserwelt nicht unsicher gemacht haben.


Farblich habe ich mich für Aquamarin, Marineblau und Meeresgrün entschieden. Passt doch auch von denen Namen perfekt.



Inspiriert zu diesen Flaschen hat mich Nicole von Wertschatz, die ähnliche Flaschen zu ihrer Katalogparty gewerkelt hat. Neben dem Set "Traum vom Meer" fanden die Flaschen ihren Einsatz.



Und hier ein Fläschchen im Einsatz. Da das Wetter so wundervoll sommerlich war, mussten wir natürlich auch viel Trinken und das macht auch so dekorierten Flaschen natürlich noch mehr Spaß.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    das ist ja mal eine coole Idee! Bestimmt hattet ihr einen schönen Tag ... tolle Verpflegung hast du das vorbereitet...
    LG Alex L .

    AntwortenLöschen