Montag, 9. Juli 2018

Zum Abitur

Jedes Jahr kurz vor den Sommerferien feiern viele junge Menschen an den verschiedenen Schulen den Abschluss ihrer Schullaufbahn, das Abitur. Zu diesem Anlass habe ich eine Karte gestaltet. 


Dafür habe ich das Set "Frühlingsfreuden" genutzt. Ich muss gestehen, dass ich zunächst mit den abstrakten Blumen nicht viel anfangen konnte, mittlerweile gefällt es mir richtig gut. Auch der neue Schmetterling hat seinen Platz auf der Karte bekommen.


Er steht für die Freiheit, nach der sich so viele Abiturienten sehen, frei sein und entscheiden, wie es nun im eigenen Leben ohne Schule weitergehen mag. Farblich habe ich zwei neue Farben gewählt, Blütenrosa und Merlotrot, eine tolle Kombination.

Hab einen wunderbaren Start in die neue Woche, bei uns die letzte Arbeitswoche vor den großen Ferien!

Es grüßt dich ganz lieb 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen