Montag, 23. Juli 2018

Zur Silberhochzeit

Was ist das für ein zauberhaftes Wetter im Moment, zumindest hier oben bei uns im Nordwesten Deutschlands. Seit nun mehr als zwei Wochen werden wir hier mit dem schönsten Wetter verwöhnt, für alle die Ferien haben ein Traum, für die Natur so langsam eine Qual ohne Regen. 


Entschuldigt bitte gleich die Fotografie, aber die Lichtverhältnisse waren nicht so einfach und bei der Hitze wollte ich nicht groß rumprobieren. Diese Karten zur Silberhochzeit ist mit den Thinlits "Frühlingsimpressionen" entstanden. Schwer zu erkennen ist, dass der Untergrund Lindgrün ist, daher wirkt das filigrane Muster in Flüsterweiß hier auch besonders schön. Bei so großen Mustern braucht es gar nicht mehr viel Deko. Einfach nur die Zahlen in Silber und ein Spruch, fertig ist eine elegante Karte.


Habt einen feinen Wochenstart!

Liebe Grüße schickt Dir 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen