Montag, 17. September 2018

Der Löwe ist los

Nach einem tollen Wochenende, an dem ich leider nicht zum Bloggen gekommen bin, melde ich mich nun zurück. 
Für Euch gibt es tolle Neuigkeiten, die Ausverkaufsecke ist mit vielen tollen Produkten gefüllt worden. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Blick hinein zu werfen. HIER geht es entlang. 

Unter anderen gibt es dort dieses schicke Designerpapier, mit dem ich meinen heutigen Gutschein gewerkelt habe. 

Ich denke, dass Dir direkt auf den ersten Blick klar ist, wofür dieser Gutschein gedacht ist. Genau, es ist ein Gutschein für ein Musicalbesuch geworden.


Den Löwen habe ich mit meiner Cameo geschnitten, aus Vinyl, da das Papier dem filigranen Muster nicht standgehalten hat.


Es ist eine Ziehkarte geworden, die beim ziehen zu beiden Seiten ausfährt. So konnte ich sowohl die Musicalkarten, als auch eine Karte unterbringen.

Wenn Du etwas in der Ausverkaufsecke gefunden hast, melde dich doch bei mir!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen