Samstag, 1. September 2018

Viva Italia

Wer würde jetzt nicht gerne nach Italien fahren, ins Land des unbegrenzten Pizza- und Pasta- Konsums, der Vespas, des Eises und so ganz nebenbei gibt es ja auch genug Sonne. Ich habe auf Wunsch eine Explosionsbox zum 50. Geburtstag gewerkelt. Es sollte das Motto "Italien" aufgegriffen werden und besonders um die Stadt Rimini gehen.


Puh, gar nicht mal so einfach. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, bis ich mit dem Endergebnis zufrieden war. Vorne im Bild siehst du eine Karte, die ich in der Box platziert habe, man kann sie an der Sonne durch das Lösen der Schleife öffnen. Das fand ich praktisch, da die Karte sonst immer aufklappen würde.


Hier einmal der Deckel der Box. Auch von den Farben her war ich mir am Anfang so unsicher. Erst hatte ich es die Liegestühle aus dem tropischen Designerpapier gewerkelt, aber dann kam mir die Idee mit der italienischen Flagge. Letztendlich sind es die Farben Glutrot (für Italien), Aquamarin (für den Himmel Italiens) und Savanne geworden (für den Sand am Strand).


Hier siehst Du meine Liegestühle. Mithilfe der "Wiese" aus dem Set "Baum der Freundschaft" habe ich die Flagge gestempelt.


Hinten im Bild ist die Silhouette der "Skyline" von Rimini. Diese habe ich ebenso wie die Vespa mit meiner Cameo geschnitten.

Habt ein schönes Wochenende. Ich schicke Euch ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen