Donnerstag, 6. September 2018

Es weihnachtet langsam

Nachdem in den letzten Tagen temperaturmäßig ja der Sommer zurückgekehrt ist, wird es im Bastelbereich jedoch schon stark weihnachtlich. Seit gestern könnt Ihr aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog bestellen. Damit Du einen Eindruck hast, was man so alles mit den neuen Sachen machen kann, zeige ich Dir tatsächlich heute schon die erste Weihnachtskarte. 


Ich habe ein Stück Farbkarton in Merlotrot mithilfe der neuen Wellenpapier Prägeform geprägt. Von dieser Prägeform bin ich absolut überzeugt und mag den Effekt sehr. Die Ränder des Farbkartons habe ich dann einfach abgerissen, statt sie gerade abzuschneiden. So entsteht ein toller Effekt, was man noch besser auf dem unteren Bild erkennen kann.


Um das Gesamtbild abzurunden kamen noch ein paar Zweige, die ich mit der super praktischen neuen Handstanze gestanzt habe, auf die Karte und ein Spruch darf natürlich bei fehlen. Den findest Du im Set "Fröhlicher Advent".

Ab sofort ist der neue Katalog für dich in der Sidebar online.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und schicke liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen