Mittwoch, 24. Juni 2015

Baby

Heute habe ich für Euch eine Karte zum Thema Nachwuchs. Es ist eine ganz schlichte Karte geworden. Ich möchte gar nicht lange reden/ schreiben, schaut selbst:


Farblich ist sie mädchenhaft geworden, in Kirschblüte und Flüsterweiße. Die oberste "Schicht" bildet das Pergamentpapier.


Ich habe die vier Buchstaben, die zusammen das Wort "Baby" erheben aus dem Pergamentpapier ausgestanzt. Weil mir das ganze dann doch ein bisschen nackt vorkam, habe ich unten noch ein kleines weißes Herzchen samt rosa Perle und etwas Golddraht versehen.
Mir gefällt das Kärtchen gut, es ist irgendwie so schön schlicht und nicht überladen.


Jetzt gibt es für Euch noch die Wochenangebote. JA, es ist schon wieder Mittwoch :) Schaut doch vorbei, es sind zwei tolle Stempelsets im Angebot. Klicke einfach auf das Bild und du gelangst zu den Angeboten.


Du bist begeistert und möchtest etwas aus dem Wochenangebot bestellen? Dann schicke mir eine E-Mail mit Deinen Wünschen. Oder beteilige Dich an meiner Sammelbestellung am nächsten Dienstag!

Bis dahin grüße ich Euch mit ein paar Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, liebe Katharina! Das Kärtchen gefällt mir wirklich total gut! Super Idee!
    Kreative Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen