Freitag, 12. Juni 2015

Mein neues Spielzeug

Gestern war ich ja ziemlich kurz angebunden. Ich habe nämlich gestern ein neues Spielzeug bekommen und wollte es eigentlich direkt ausprobieren. Aber dann haben mir sehr schlimme Kopfschmerzen einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich habe den restlichen Abend im Bett verbracht. Jetzt seid Ihr bestimmt neugierig, was neues in mein Bastelreich gezogen ist. Na das kann ich Euch verraten ...


Es ist eine Zutter "Bind it all V2.0" geworden, in schönem Rosa. Nachdem ich auf meiner letzten Reise nach Peking so viele Tickets, Eintrittskarten und ähnliches gesammelt und unendlich viele Fotos geschossen habe, wollte ich unbedingt ein eigenes Album erstellen. Da ich so schnell nicht mehr nach China komme, sind mir die Fotos zu schade um sie nur auf dem PC zu betrachten. Schon länger habe ich mit einer Bindemaschine geliebäugelt, aber jetzt war es dann soweit. Schade leider dass ich sie erst jetzt habe, sonst hätte ich das Album zur Hochzeit meiner Freundin bereits komplett selbst erstellen können. 

Heute habe ich dann die Zeit genutzt und habe direkt losgelegt. Gestern habe ich mir schon ein Video bei YouTube angeschaut und zu konnte ich gleich beginnen. Und ich sage Euch, es ist wirklich alles super einfach. 
Heute ist ein kleines Notizbuch entstanden. 


Ihr seht schon, dass Designerpapier ist nicht von SU. Ich habe mit Komplikation gerechnet und wollte somit nicht mein gutes Papier verschwenden, aber dann ist doch alles super gelaufen. 
"Notes" habe ich auf Farbkarton in Wassermelone embosst. Das Alphabet-Stempelset ist leider nicht mehr zu bekommen. 


Hier hat Ihr noch einmal einen Blick hinein in das Album. 

Wenn Du also ein Fotoalbum für eine Hochzeit, zur Geburt, zum Geburtstag oder ähnliches brauchst, dann melde Dich gerne bei Dir. Ich werkele Dir ein Album ganz nach Deinen Wünschen. 

So, ich werde das schöne Wetter jetzt noch ein wenig nutzen und ein paar Arbeiten korrigieren. Heute Abend wird dann noch beim Freund gegrillt. Morgen werden wir an unserem Gemeinschaftsprojekt werkeln und dafür einkaufen gehen. Ihr seid neugierig was es ist? Na da müsst Ihr Euch noch einige Wochen gedulden. 

Ich wünsche Dir einen wunderbar sonnigen Start ins Wochenende. 

Es grüßt Dich herzlich,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    schön, dass dein erstes Projekt gleich gelungen ist - das Papier ist ja auch schön!
    So ein Maschinchen schwebt mir auch immer vor...mal sehen wann und welche ich mir mal zulegen werde.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen