Samstag, 27. Juni 2015

Glück und Gesundheit

Im Moment ist meine Zeit leider ein bisschen begrenzt. Auch wenn das Praktikum vorbei ist, in den nächsten Wochen stehen "zahlreiche" Prüfungen an der Uni an. Schließlich muss das Semester ja auch wissenschaftlich abgeschlossen werden, es war ja praktisch genug *Ironie* . Nervig kann ich Euch sagen.
Da ich Euch aber trotzdem auf meinem Blog etwas Kreatives zeigen möchte, habe ich heute eine schnelle Karte für Euch vorbereitet.


Sie ist in Melonensorbet, Flüsterweiß und Farngrün gestaltet. Einmal habe ich den tollen Schmetterling verwendet. Eigentlich müsste man ja denken, dass er so langsam "out" ist und langweilig wird, aber keineswegs. Er macht immer wieder etwas her und jedes Werk zu etwas besonderem.


Die Punkte stammen aus einem nicht mehr erhältlichen Stempelset. Der Spruch ist für Euch aber noch bestellbar, mit ganz vielen tollen anderen Sprüchen/ Phrasen im Set "Eins für alles".

Ich hoffe Ihr seid gut in die Ferien gestartet. Wir haben gestern Geburtstag gefeiert und konnten sogar noch draußen Grillen. Die Sonne wurde aber leider von Schleierwolken bedeckt, schade.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.

Herzliche Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen